AW: HyperGPS auf HD2 in iGO8
Hmmm nur ne kleine Frage:
Du hast schon daran gedacht das das eingebaute FM-Radio nur dann läuft wenn auch ein Kopfhörer angeschlossen ist?
mfg Maestrocool :cool:
Hallo,
Du mußt den Thread bei XDA mal am Ende lesen. Dort steht das zur Zeit das HD2 nicht unterstütze wird.
Zitat:
Du hast schon daran gedacht das das eingebaute FM-Radio nur dann läuft wenn auch ein Kopfhörer angeschlossen ist?
Na klar hab ich die Kopfhörer angeschlossen, am HD hab ichs ja zusammengebracht.
Zitat:
Du mußt den Thread bei XDA mal am Ende lesen. Dort steht das zur Zeit das HD2 nicht unterstütze wird.
Ja die Frage dort habe ich gestern gestellt^^
Naja dann hoffe ich mal, dass es bald eine b10 Version gibt die das HD2 unterstützt, das Programm ist echt toll.
lustig ist ,das am hd2 die recieve daten (siehe screen)
funktionieren...
So wie es aussieht ,kann das hd2 empfangen ,aber da ist auch schon schluss
?
oder sehe dich das falsch ?
Screen:
http://www.appscene.de/thumbs/153143rec.jpg
Hallo zusammen
ich schaue auch jeden tag bei beemerTPPC und seinem fred bei den defs vorbei, und man brauch nur ein wenig nach unten scrollen und direkt im zweiten post von flywhc findet man:
NOT supported devices
HTC Rhodium/Leo cannot receive RDS data by using GFMAPI.
HTC Artemis is NOT supported yet.
I need help from VC++ developers with a HTC Artemis or Rhodium in order to get them working. See RDS FM Radio thread for details.
da heisst es wohl noch etwas gedulden bis fly das hinbekommt, also ich kann ihm da nicht helfen da ich mal sowas von keine ahnung davon habe.
gruss io
gibts da schon abhilfe? ich würde auch gerne tmc auf meinem hd2 empfangen. ich benutze igo. aber hyper gps hat keinen freien com9 port und empfängt auch keine daten.. wenn jemand rat weiß: immer her damit
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
gibts da schon abhilfe? ich würde auch gerne tmc auf meinem hd2 empfangen. ich benutze igo. aber hyper gps hat keinen freien com9 port und empfängt auch keine daten.. wenn jemand rat weiß: immer her damit
Nee ist noch immer nicht möglich.
Man so´n Mist, ich warte jetzt schon über 7 Monate das die es mal hinkriegen :( Das wäre noch das I-Tüpfelchen für HD2 :(