Wer hat das Nexus One als erstes?
Wer hat das Nexus One als erstes, soll hier mit Beweisfoto posten :D
AW: Wer hat das Nexus One als erstes?
haha ;D
meins wurde gestern abgeschickt, bin also noch im rennen :D
Zitat:
Zitat von
dszuecs
haha ;D
meins wurde gestern abgeschickt, bin also noch im rennen :D
meins auch, aber da mein Versender Global Priority von der US Post verwendet hat, dürfte es noch ca. 5-7 Tage dauern, bis es hier ist :-/
Zitat:
Zitat von
dawiz
meins auch, aber da mein Versender Global Priority von der US Post verwendet hat, dürfte es noch ca. 5-7 Tage dauern, bis es hier ist :-/
Genau das gleiche bei mir.. nun ja, abwarten - tee trinken
Zitat:
Zitat von
dszuecs
Genau das gleiche bei mir.. nun ja, abwarten - tee trinken
gute Idee, mache mir gerade nen Rooibos mit Minze und Orange :-)
Zitat:
Zitat von
dawiz
gute Idee, mache mir gerade nen Rooibos mit Minze und Orange :-)
klingt gesund - ich bin mittlerweile beim 3. Kaffee, wurde gestern mal wieder bissle spät ._.
Zitat:
Zitat von
dszuecs
klingt gesund - ich bin mittlerweile beim 3. Kaffee, wurde gestern mal wieder bissle spät ._.
Kaffee habe ich auch schon Intus :-) Versuche den Weihnachtsspeck loszuwerden und da soll Rooibos angeblich gut für sein. Und wenn's nichts nützt, schadt's nichts. Er scheckt auf jeden Fall gut.
Aber back on topic, sonst kommt der Mod :-)
da ist er schon! :-P
und back to offtopic: der figur hilft nur eine negative energiebilanz ;)
aber back to topic: ich werde jedenfalls nicht der erste sein, da ich warte bis er in Europa verfügbar ist, wenns nicht bis März dauert ;)
Zitat:
Zitat von
qvert
da ist er schon! :-P
und back to offtopic: der figur hilft nur eine negative energiebilanz ;)
aber back to topic: ich werde jedenfalls nicht der erste sein, da ich warte bis er in Europa verfügbar ist, wenns nicht bis März dauert ;)
Der erste dürfte Navarro werden - der sollt's ja heute kriegen. Mit dem Warten auf die europ. Version tust Du vermutlich gut - offenbar hat die US-Version entgegen anderslautender Berichte wirklich kein Pinch-to-Zoom (auf Heise schreiben jedenfalls ein paar User, dass ihre Geräte das nicht hätten).
dawiz
ps: natürlich trinke ich nicht nur Rooibos für die Figur, es ist (leider) auch FDH und Sport angesagt :-/
fdh bringt leider auch nichts da dein körper dann alles was er kriegt ansetzt da er denkt er wäre in einer hungernot, wir sind halt noch so wie die höhlenmenschen ;)
Außerdem wird in zeiten von hungernot weniger energie verbrannt
sport hilft aber ;)
----------------------------------
Laut Heise hat ja der europäische Nexus auch Pinch - to - zoom das wäre natürlich gut, die frage ist halt nur wann der kommt. Relativ Zeitnah würde ich begrüßen ;)
ausser navahoo ist niemand mehr so wirklich im rennen? er hat etwas von 11:30 gesagt gestern, oder?
Zitat:
Zitat von
juelu
Wer hat das Nexus One als erstes, soll hier mit Beweisfoto posten :D
Was bekommt der Gewinner? :o :p Außer das Gefühl das Nexus One als Erster in Deutschland in den Händen halten zu können. :D
.. immhin den Neid und die Missgunst von allen Forenbesuchern ;)
Zitat:
Zitat von
falcon86
Außer das Gefühl das Nexus One als Erster in Deutschland in den Händen halten zu können. :D
nana... ich bin schweizer :)
es ist so nah, ich kann´s schon riechen! :D
So lange du ihn noch nicht Phantom-an-der-Haustüre-klingeln hörst, ist alles in Ordnung :D
Zitat:
Zitat von
juelu
So lange du ihn noch nicht Phantom-an-der-Haustüre-klingeln hörst, ist alles in Ordnung :D
Er hört schon stimmen... >.<
navahoo, bitte probiere als allererstes, ob das gerät korrekt läuft :D hsdpa usw. :D
und schildere uns kurz, wo wann und wie du bestellt hast :D
Zitat:
Zitat von
juelu
navahoo, bitte probiere als allererstes, ob das gerät korrekt läuft :D hsdpa usw. :D
und schildere uns kurz, wo wann und wie du bestellt hast :D
ich wäre für "smash-my-nexus.com" ;D
gleich ist´s soweit! unterwegs vom flughafen zu mir - schlappe 30km und alles autobahn! :)