HD2 - nach neuer SD-card nur ruckeln!!
Hilfe!!
hab heute meine neue SD-card bekommen.(16gb)
wenn ich sie einlege und das handy starte ist nur ruckeln. ich kann nichtmal jemand anrufen. wenn ich die alte karte wieder reinpacke, läuft alles superflüssig wie vorher!!
wer kann mir helfen??
danke schonmal
AW: HD2 - nach neuer SD-card nur ruckeln!!
hattest du vielleicht irgendwelche cabs auf deiner alten sd-karte installiert?
hmm komisch..
hab keine probleme mit meiner 16gb.
hast du sie spaßhalber mal mit dem tool auf dem hd2 formatiert?
vielleicht bringts ja was.
hab ich gemacht. keine ahnung worans liegt. hab sogar spaßeshalber genau die daten draufkopiert wie auf der anderen karte.... bin am ende mit meinem latein...hatte einige cabs installiert. kann das was ausmachen? bzw was kann ich jetzt noch tun, keine lust wieder alles neu einzurichten...
hast du vielleicht eine exotische marke?
kennst du jemanden der noch eine hat? dann kannst schonmal ausschließen dass es am handy liegt, falls diese dann geht.
meine ist von sandisk und wie gesagt, no probs.
habe auch sandisk! also was meint ihr? alles neumachen?
Hi,
das Problem hatte ich auch mit meiner 8GB Karte. Habe die Karte letztendlich über einen USB Adapter neuformatiert. Eingelegt und seitdem gehts. Konnte zwischenzeitlich nicht mal mehr das HD2 als Festplatte koppeln.
Gruss
Fraggle
Wenn du Dateien auf der alten installiert hast, die jetzt quasi nicht mehr da sind, kann das natürlich die eine oder andere ´Suchaktion` auslösen, welche etwas Rechenzeit kostet.
Ansonsten würde ich mal den Foto-Tab und den Musik-Tab lange genug offen halten, bis das Handy alle Daten eingelesen hat und entsprechende cache-Dateien auf der Speicherkarte angelegt sind.
Wo oder wann ruckelt es denn genau?
mfg
Mike
Hatte das gleiche bei einer Sandisk - war defekt.
es ruckelt bereits wenn ich den pin fürs handy eingebe! und dauert dann auch ewig bis er überhaupt auf dem homescreen ist!!
habe über adapter mal ein paar daten auf die karte kopiert, das sah alles recht normal aus...
karte trotzdem einschicken??
Zitat:
Zitat von
tlehwald
es ruckelt bereits wenn ich den pin fürs handy eingebe! und dauert dann auch ewig bis er überhaupt auf dem homescreen ist!!
habe über adapter mal ein paar daten auf die karte kopiert, das sah alles recht normal aus...
karte trotzdem einschicken??
Hast du denn nochmal neu FAT32 formatiert am PC?
Fraggle
ja habe ich. hat nichts gebracht...
Gibt es keine Tests, wo man die effektive Geschwindigkeit der Karten überprüfen kann?
Zitat:
Zitat von
tlehwald
ja habe ich. hat nichts gebracht...
Hast du die Karte formatiert während Sie im HD2 steckte oder direkt am PC per Adapter?
Also bei mir lief es dann, evtl. nach der Formatierung und vor dem Einstecken noch ein Softreset machen?
Fraggle