AW: neuer HD und eine Frage
bei jedem handy/smartphone/ppc o.ä. ist direkt von der herstellung an eine schutzfolie drauf( erkennt man an einer kleinen lasche), die elektrostatisch oder so auf dem gerät hält und den bildschirm schützt.
man kann sie drauf lassen, muss man aber nicht. die folie die in der packung beiliegt kann man bedenkenlos draufmachen. für normalanwender reicht sie vollkommen.
ich hatte diese folie anfangs auch drauf. bin aber später auf invisible-shield gewechselt, weil diese folie mehr aushält in "extrembedingungen" (z.b schlüssel und Touch HD in einer hosen- oder handtasche)
grüße
Und wenn du dein Display weiterhin in einem wunderschönen Zustand behalten willst, kaufst du dir eine Brando Ultra Clear Schutzfolie für keine 6€ . Du merkst eigentlich kein Unterschied und das Display ist sehr gut geschützt.
Viel Spaß mit dem tollen Gerät
Also ich habe auch die Brando-Ultraclear drauf aber muss leider sagen das sie mir zu sehr Spiegelt wenn ich draussen bin aber sonst ist sie okay...
ich hab die EXiM Displayschutzfolie UltraClear. und bin sehr zufrieden damit.
die original htc folie die im paket bei dir mit drin ist, also die lose dabei liegt, die ist keineswegs schlecht!
an deiner stelle würd ich erstmal die benutzen. selbst als hardcore nutzer wirste damit ein paar monate (mindestens) auskommen. und dann kannst du immernoh weiterschauen.
jup die muss runter :)
Benutze seid ich mein Gerät habe die mitgelieferte Schutzfolie, und bin sehr zufireden. Musste mir auch keine neue kaufen o.ä.
hier nochmal ein nützlicher Link zum Thema Schutzfolie ;)
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-zube...entfernen.html
Viel Spass mit deinem neuem Gerät :cool:
Danke !
Ich organisiere mir dann mal ein paar