Moin moin aus Deutschland ;) einige Fragen zum Milestone...
Servus Leute,
ich habe mich mal hier registriert da ich auf der Suche nach einem Handy auf Android Basis bin.... Momentan interessiert mich das Milestone am meisten....
Nur ich hab einfach ein paar Fragen bezüglich des Handys und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt?
Kurze Vorgeschichte ich habe momentan ein Nokia E51 auf S60 Basis... Bin zwar sehr zufrieden aber langsam läuft mein Vertrag bei Vodafone aus und ich habe bereits gekündigt.
Ich werde sehr wahrscheinlich zu o2 wechseln und mir dort ein Handy mitbestellen...
Nun zu meinen Fragen:
1. Die größe des Milestone ist ja schon enorm wie wirkt sich das auf die Bedienung aus bzw auf den Tragekomfort in der Hosentasche....
2. Zerkratzt das Display schnell?
3. Wie schaut es mit der Tastatur aus? Wackelt da etwas nach bestimmter Zeit oder ist dort alles bombenfest? Kenn halt nur Slider Handys von SE und zb eines meiner vorgänger "W580" hatte ernorme Spaltmaße.
Ich hoffe ihr könnt ein paar Feedbacks abgeben..
AW: Moin moin aus Deutschland ;) einige Fragen zum Milestone...
zu 1. Aufgrund der Größe ist das Milestone sehr gut zu bedienen und ist auch nicht zu gross, TRagekomfort ist für mich auch kein Problem. Ich benutze eine Samsonite Handy-Gürteltasche
zu 2. Das Milestone habe ich schon einige Wochen und habe es bis dato noch nicht geschafft, auch nur den kleinsten Kratzer ins Display zu bekommen.
zu3. Absolut i.O. und keine Probleme!
Abschliessend bleibt nur noch zu sagen, dass du absolut nichts verkehrt machen kannst mit dem Kauf eines Milestone!
Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Handy.
Das klingt doch schonmal gut.... Was wäre denn ne alternative zum Milestone auf Android Basis!? Gibt ja glaub ich noch keins mit 2.0 oder?!
Mahlzeit erstmal ;)
also zu 1. kann ich nur sagen, das sich die größe nicht auf den Kompfort auswirkt, man merkt zwar, das man nen Gerät in der Tasche hat, aber ich empfinde es nicht als stören, ansonsten ist das Gerät durch die größe sehr gut zu bedienen.
Zu 2. sag ich mal, das es nicht leicht ist nen Glasdisplay zu verkratzen ;) ich hab nach guten 3 Wochen noch keinen einzigen Kratzer aufem Display.
Bezüglich 3. bleibt zu sagen, das die Hardware Tastatur sehr griffig ist, einen guten druckpunkt hat und sehr gut verarbeitet ist, sie lässt sich gut bedienen und man gewohnt sich schnell dran.
Die verarbeitung des Geräts ist sehr gut, keine großen Spaltmasse, der slider läuft sehr gut, es ist nix wackelig.
Grob zusammen gefasst ist das Milestone ein solide verarbeitetes Gerät, mit einer edlen optik, die Bedinung ist sehr einfach und den umgang mit der hardware tastatur lernt man schnell.
Durch die größe und das gewicht des Geräts liegt es sehr gut in der Hand, es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Der touchscreen reagiert gut und schnell auf berührungen.
Ich hoffe das ich nen kleinen einblick geben konnte, mir persönlich gefällt das Milestone sehr gut und ich würd es gegen kein anderes eintauschen.
kann mich nur anschließen. beim tragekomfort is es so das ma das gewicht etwas spürt in der hosentasche aber das ist absolut kein problem. an das hab ich mich eigentlich schnell gewöhnt.
die tastatur ist super, hat man sich erstmal daran gewöhnt ist sie gold wert meiner meinung. brotkrümel haben auch keinen platz zwischen den tasten, das is sehr gut gg meine tastatur beim standpc sollte ich auf keinen fall umdrehen :D
alternative wäre das nexus wenn du nocht etwas geduld hast. das neue google phone. hat dann aber keiner hardware tastatur mehr.
Naja das mit dem warten und neuen Handys ist immer schwer... Alternativ gibts ja noch dieses Samsung I5700 dingen... aber keine Ahnung ob man damit glücklich wird.....
Zitat:
Zitat von
-FuFu-
Mahlzeit erstmal ;)
also zu 1. kann ich nur sagen, das sich die größe nicht auf den Kompfort auswirkt, man merkt zwar, das man nen Gerät in der Tasche hat, aber ich empfinde es nicht als stören, ansonsten ist das Gerät durch die größe sehr gut zu bedienen.
Zu 2. sag ich mal, das es nicht leicht ist nen Glasdisplay zu verkratzen ;) ich hab nach guten 3 Wochen noch keinen einzigen Kratzer aufem Display.
Bezüglich 3. bleibt zu sagen, das die Hardware Tastatur sehr griffig ist, einen guten druckpunkt hat und sehr gut verarbeitet ist, sie lässt sich gut bedienen und man gewohnt sich schnell dran.
Die verarbeitung des Geräts ist sehr gut, keine großen Spaltmasse, der slider läuft sehr gut, es ist nix wackelig.
Grob zusammen gefasst ist das Milestone ein solide verarbeitetes Gerät, mit einer edlen optik, die Bedinung ist sehr einfach und den umgang mit der hardware tastatur lernt man schnell.
Durch die größe und das gewicht des Geräts liegt es sehr gut in der Hand, es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Der touchscreen reagiert gut und schnell auf berührungen.
Ich hoffe das ich nen kleinen einblick geben konnte, mir persönlich gefällt das Milestone sehr gut und ich würd es gegen kein anderes eintauschen.
100% auch meine Meinung!
Zitat:
Zitat von
Spikie
alternative wäre das nexus wenn du nocht etwas geduld hast. das neue google phone. hat dann aber keiner hardware tastatur mehr.
Ja genau! Eine Alternative mit Tastatur gibt es nicht. Ok da ist noch das G1, aber schon n bissel betagt.. ;)
So hab mir jetzt das Milestone bestellt mit nem O2o und Internet M Pack. Dazu noch die Fitbag Tasche und warte jetzt das alles nächste Woche eintrifft :).
Freu mich aufs Handy