Emails am POP Server belassen
Gibt es beim HD2 eine Möglichkeit die Emails, die auf ein normal erstelltes Konto heruntergeladen werden, zusätzlich auf dem POP3 Providerserver zu belassen ?
Lg
Edit: Und wie bekomm ich bei Email erstellen dieses dämliche, voreingestellte "wurde von meinem HTC gesendet" weg ?
AW: Emails am POP Server belassen
Das mit dem auf dem Server belassen würde mich auch interessieren. Habe dafür bisher keine Lösung gefunden.
Signatur...
Posteingang öffnen -> Menü -> Extras -> Optionen -> Signaturen....
Signatur bearbeiten oder entfernen.
Email auf Server
Posteingang öffnen -> Menü -> Extras -> Optionen -> Konto auswählen -> Konto Setup bearbeiten -> 5x weiter klicken -> erweiterte Einstellungen ->
Beim Löschen von NAchrichten.... auf dem Server belassen....
woohoo danke.
Heißt das gleichzeitig dass die Nachrichten auch beim Download auf das Handy auf dem Server belassen werden ? Wenn Nachrichten im Client gelöscht werden könnten sie von mir aus am Server auch gelöscht werden...
Zitat:
Zitat von
bluelotus
Edit: Und wie bekomm ich bei Email erstellen dieses dämliche, voreingestellte "wurde von meinem HTC gesendet" weg ?
Das ist eine Signatur.
Posteingang > Menu > Extras > Optionen > Signaturen
Ahoi
Gibt es auch eine Möglichkeit ungelesene Emails zu löschen. Immer wenn ich in der Posteingang Ansicht ein Email anklicke, öffnet es sich automatisch.
Kontextmenü aufrufen.... im Posteingang die Email Laaaaaaang anklicken ;)
Zitat:
Zitat von
bluelotus
woohoo danke.
Heißt das gleichzeitig dass die Nachrichten auch beim Download auf das Handy auf dem Server belassen werden ? Wenn Nachrichten im Client gelöscht werden könnten sie von mir aus am Server auch gelöscht werden...
so isses.
na dann - vielen Dank ! ;)
Das mit der Signatur habe ich hinbekommen.
Nur das mit dem auf dem Server belassen find eich einfach nicht. Kann mal jemand genau aufschreiben wo dieser Menüunkt genau ist und wie ich ihn finde?
Na gut... nochmal...
Start -> Email -> Email Konto auswählen -> rechts unten Menü -> Extras -> Optionen -> Konto (mit *) auswählen -> Konto Setup bearbeiten -> 5 x auf weiter Klicken bis zu "Automatisch senden/empfangen -> unten links erweiterte Einstellungen wählen ->
Menüpunkt "Beim Löschen von Nachrichten"
Auf dem Server belassen auswählen.
Ah, ok, nun habe ich es gefunden. Das Menü "Extras" fehlt bei mir, aber ich habe es gefunden und nun geht es.
Zitat:
Kontextmenü aufrufen.... im Posteingang die Email Laaaaaaang anklicken
Gibts auch eine Möglichkeit mehrer Emails gleichzeitig zu makieren und zu löschen ?
Oke hab folgendes gefunden:
In der Posteingangssicht der Emails kann man unter Menü Nachrichten auswählen. Mit der Funktion Verschiedene kann man dann mehrere markieren.
Trotzdem ist mir das zu aufwendig. Gibt es da eine einfachere Lösung ?