BlackDragon 1,7 MENU (Personen) Problem
Bitte Bitte Bitte ich brauche HILFE.
Hallo leute ich habe ein Problem und möchte gerne wissen ob jemand von euch mir helfen kann. Unter dem Menu Personen kann man seine Favorit-Pesonen wählen. Wenn mann auf ein leeres Feld (mit dem Plus Symbol) drückt kommt die Auswahl wo man unter Kontakte die Person auswählen kann die man als Fav. hizufügen möchte. Bis dorthin ist alles in Ordnung. Man wählt dann eine Person aus und kehrt dann ins Personen Menu wieder zurück. Wenn mann dann auf dieses Menu schaut sieht alles ganz anders aus. Das Foto (wenn der Kontakt den man eingefügt hat eins besitzt ) erscheit dann in dem Feld das man ausgewählt hat ( noch alles OK ) aber in diesem Kleinem Foto ist normalerweise ein kleines Symbol rechts unten im Bild, dieses Symbol ist nicht da sonder nur ein kleines weißes Kästchen. Dazu kommt es auch noch das die restlichen Felder, wo mann weitere Fav. Kontakte hinzufügen könnte auch komplett weiß sind, warum ist das so. Normalerweise Sind diese Felder z.B. Grau un haben rechts unten ein kleines Feldkästchen mit einem Pluszeichen. Ich habe keine zusätzlichen Cab´s oder irgendwelche Programme instaliert. Ich benutze die wirklich gute ROM von BlackDragon 1.7, rilphone 1,14 , Radio 1,14 und D 1,56 OliNex. Was mache ich den Falsch?
AW: BlackDragon 1,7 MENU (Personen) Problem
aekey: Wenn Du anstelle wo er Dich fragt was Du speichern willst (Kontaktkarte oder Nummer) eine Nummer antippst dann ist der Fehler nicht mehr. Falls Du danach zu der Kontaktkarte in Deinen Favoriten willst musst Du einfach auf das graue Feld unter dem Bild drücken (wo der Name steht).So war es bei mir auf jedenfall.
MfG
Stefan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mal mit Bildern,mein Deutsch (komme aus Dänemark) ist vielleicht doch nicht so wie es sein sollte :)
1 Bild ,das ist dein fehler , oder ??
2 Bild ,Du must alle Favoriten wieder löschen (also nur auf dem Schirm nicht im Telefonbuch :) )
3 Bild ,Favoriten hinzufügen drücken und dann auf eine Nummer tippen
4 Bild ,wenn Du fertig bist einfach auf den Namen tippen dann kommst Du auf die Kontaktkarte und kannst die Nummer auswöhlen die Du haben willst.
MfG Stefan
Ich danke dir vielmals, endlich einer der mich verstanden hat und das gleiche Problem hatte. Du hast mir sehr geholfen. Ich ahtte auch mit ANDYx1975 über diesen Fehler gesprochen aber er konnte in nicht nachvollziehen. vieleicht hat er das so garnicht ausprobiert. Dann könnte er vieleicht diesen Fehler korrigieren. Ich werde Ihn mal auf unser geschriebenes mal aufmerksam machen.
Vielen vielen Dank nochmals.
Zitat:
Zitat von
derell
Mal mit Bildern,mein Deutsch (komme aus Dänemark) ist vielleicht doch nicht so wie es sein sollte :)
1 Bild ,das ist dein fehler , oder ??
2 Bild ,Du must alle Favoriten wieder löschen (also nur auf dem Schirm nicht im Telefonbuch :) )
3 Bild ,Favoriten hinzufügen drücken und dann auf eine Nummer tippen
4 Bild ,wenn Du fertig bist einfach auf den Namen tippen dann kommst Du auf die Kontaktkarte und kannst die Nummer auswöhlen die Du haben willst.
MfG Stefan
bei mir hat es auch funktioniert wenn ich nur einem kontakt eine nummer zuweise und die anderen sind bei mir kontaktinfo öffnen.
danke für den Tip, werde ich probieren.
BTW ist das kein Problem des Roms BlackDragon 1.7 sondern generell ein Manila Problem.
Ich hatte das Problem auch mit anderen Roms.
Zitat:
Zitat von
CeeSA
danke für den Tip, werde ich probieren.
BTW ist das kein Problem des Roms BlackDragon 1.7 sondern generell ein Manila Problem.
Ich hatte das Problem auch mit anderen Roms.
Stimmt war bei mir bis jetzt bei allen so ab 23xxx
Zitat:
Zitat von
derell
Stimmt war bei mir bis jetzt bei allen so ab 23xxx
Hallo,
vielen Dank für Deine sehr hilfreiche und detaillierte Beschreibung. Ich hatte das selbe Problem gerade bei der 1.8 Hybrid. Vorher bei der 1.7 Hybrid seltsamerweise nicht.
PS: Zu Deiner Anmerkung wegen Deines Deutsch: das ist doch gut! Ich wünschte, ich könnte nur einen Bruchteil soviel Dänisch, wenn ich mal wieder die unendlich schönen Weiten der Dünen Vest-Jyllands genieße...
Gruß, Peter