Software Fehler über Nacht (evtl. durch Kälte??)
Hallo zusammen. Bräuchte mal Hilfe.
Seit heute Nacht geht die Tastensperre (manuell, halt mit längerem Halten der Auflegentaste) nichtmehr.. vibrieren tut das Handy aber und die Auflegen Taste an sich funktioniert auch wunderbar, nur die Tastensperre halt nicht.
Die Ausschalt-Taste funktioniert allerdings garnichtmehr und die "Lautstärkereglertasten" sind jetzt wohl zu "Bild auf" und "Bild ab" Tasten geworden, denn Lautstärke geht damit nichtmehr zu regeln, seltsamerweise aber eben kann man damit in SMS' scrollen usw.. was ist da los!?
Kann das von Kälte kommen oder so, hatte das Fenster heute Nacht auf.. wüsste sonst nichts. Vorm Schlafen gehen ging auch alles noch wunderbar.. zumal das ja irgendein Software-Fehler sein muss, oder?
AW: Software Fehler über Nacht (evtl. durch Kälte??)
ne da haste etwas installiert, wat sich mit deinem tp2 beisst (irgendwelche themen oder ähnliches installt???)
Software ist reine geistige Ware und kann nicht altern, kaputtgehen oder sowas (Informatikgrundstium 1. Semester)... das geschieht meist nur durch die angrenßende Hardware oder durch die schon erwähnte "Uneinigkeit" mit anderer Software. Es leben die Schnittstellen!
Ich bin der Threadersteller.
Ich habe in dem Zeitraum aber nichts installiert.. zuletzt wars dieses Experiment113 oder so, was als Freeware Game im Netz war, gefiel mir ganz gut.. hab halt wirklich nichts verändert.
Angrenzende Hardware.. höchstens das Aufladekabel. Das hat auch etwas rumgespinnt, ging in einer Steckdose nicht, in der anderen aber.. obwohl die 1. Steckdose auch weiterhin super funktioniert. Man man man, was ist da bloß los? Kann ich das Ding sonst irgendwie formatieren oder so?
Klar, kannst nen Hardreset machen.
Dazu das Handy ausmachen, beide Hörer-Tasten gedrückt halten und gleichzeitig den Powerbutton drücken.
Aber vorsicht, damit sind dann alle Daten futsch...
Zitat:
Zitat von
blowy666
Klar, kannst nen Hardreset machen.
Dazu das Handy ausmachen, beide Hörer-Tasten gedrückt halten und gleichzeitig den Powerbutton drücken.
Aber vorsicht, damit sind dann alle Daten futsch...
Verlier ich damit nicht die Garantie?
Nein....Du setzt das Phone damit ja quasi nur in den Auslieferungszustand zurück....
garantie verlierst du nur, wenn du weiterhin dein tp2 am offenen fenster schlafen legst :D