AW: Kontakte anzeigen lassen
Habe es jetzt hinbekommen, aber die Kontakte werden nach Name, Vorname gespeichert.
Und jetzt kommt das Kuriose: in Outlook habe ich jeden Kontakt nachbearbeitet und eingestellt, dass nach Vorname, Name gespeichert werden soll!
In Outlook gehts, auf dem HD2 nicht ... wieso?!
Grüße
Habe das gleische Problem... Wie hast du das aus der Welt geschafft??? Bekomme meine Outlookkontakte einfach nicht aufs HD2...!
Hallo,
ich habe ganau das gleiche Problem. Da das mitgelieferte Sync-Programm von MS ziemlich unfähig zu sein scheint hab ich folgendes gemacht.
1. Sicherheitskopie meiner Kontakte online in myPhone
2. Löschen aller Kontakte auf dem Handy und in der SIM
3. (bitte nicht lachen) dann hab ich all meine aufbereiteten Kontakte (so wie sie sein solen, mit mobilnummer, festnetz und eMail) per Mail aufs Handy geschickt. Musste dann auf dem HD 2 im Anhang jeden Kontakt manuell dem Speicher zufügen.
4. jetzt habe ich alle meine Kontakte, so wie sie in Outlook 2007 hinterlegt sind auf dem HD.
ABER:
Kontakte werden anders dargestellt. So bekomme ich teilweise einen Namen doppelt aufgeführt einmal mit der Mobilnummer, einmal mit der E-Mail. In Outlook ist dieser Kontakt allerdings zusammenhängend.
Hat jemdan eine Lösung oder ein optimales Kontakte-Syncprogramm (kostenlos) zwischen dem HD 2 und Outlook 2007?