opera browser kapputt nach Flash! Bin Anfänger!
hallo hab dieses flash programm gedownloadet für hd2 bei developers und hab wie ein idiot dran rumgespielt und folgendes ist passiert:
1. Mein standardbrowser von der sense oberfläche wo man draufklickt´´browser starten´´ war auf einmal der internet explorer!!! normalerweise war es immer der opera was kann ich jetzt dagegen tun ?
2. wenn ich mein opera browser starte begleitet mich auf den ganzen seiten die ich besuche von vodafone so ne leiste mit (optionen,zurück,usw) mit was ist das davor war es nicht so ?? früher wurden die seiten ganz normal angezeigt mir und jetzt wird alles untereinander angezeigt was kann ich dagegen tun ???
3. Ich kann nicht mehr mit zwei finger in die seite zoomen geht nicht mehr kann jmd helfen ?
kann ich nicht einfach dieses opera löschen (weil es ja kapputt ist) löschen und dasd normale wie auf dem hd2 drauf war wieder installieren ?
BIN NOCH EIN ANFÄNGER ICH BRAUCH EURE HILFE BITTTTTEEEE!!!! kann ich nicht alles einfach zurücksetzen dass ich alles so machen kann wie ich das telefon bekommen hab ?? ich brauch echt eure hilfe !!!!!!!!!!!!!
AW: opera browser kapputt nach Flash! Bin Anfänger!
Zitat:
Zitat von
scarfacelover58
hallo hab dieses flash programm gedownloadet für hd2 bei developers und hab wie ein idiot dran rumgespielt und folgendes ist passiert:
1. Mein standardbrowser von der sense oberfläche wo man draufklickt´´browser starten´´ war auf einmal der internet explorer!!! normalerweise war es immer der opera was kann ich jetzt dagegen tun ?
2. wenn ich mein opera browser starte begleitet mich auf den ganzen seiten die ich besuche von vodafone so ne leiste mit (optionen,zurück,usw) mit was ist das davor war es nicht so ?? früher wurden die seiten ganz normal angezeigt mir und jetzt wird alles untereinander angezeigt was kann ich dagegen tun ???
3. Ich kann nicht mehr mit zwei finger in die seite zoomen geht nicht mehr kann jmd helfen ?