AW: mein handy geht nicht an
startet es im abgesicherten modus?
-> taste in der mitte des d-pads gedrückt halten während du das milestone einschaltest oder die S taste gedrückt halten beim starten
jipii
es geht wieder dankeee
was ist den der abgesicherter modus?
und vorallem steht jetzt oben bei mir auf der leizte
sd karte wird vorbereietet
nach fehlern wird gesucht
das stand noch nie bei mir
im abgesicherten modus werden alle von dir installieren programme nicht gestartet...
du kannst von dort aus n programm deinstallieren wenn es probleme macht...
startets auch wieder normal?
also ich hab jetzt nochmal aus und eingeschaltet, hat alles normal funktioniert.
wie gesagt das mit der sd karte verwirrt mich grad, ist das normal?
kommt es bei dir auch vor?
ne hatte bis jetzt noch gar keine probleme... nur letzte woche hat mein gerät mal von selbst neu gestartet als ich versucht hab mit barcoo was zu scannen.
da bin ich froh, das ich noch keine probleme hatte :D
aber ich denke mal das das mit dem sd karte scannen usw was mit dem abgesicherte modus zu tun hat, hab das nochnicht getestet ob das normal ist, aber ich denke mal schon ;)
aber wenn jetzt wieder alles funktioniert, ist es doch schonmal viel wert ;)
okay es funktioniert doch nicht alles.
das handy geht jetzt immerhin an aber ich hab auf nix zugriff was auf der speicherkarte ist.ich versuche seit ebend es zu formatieren.es geht noch weder vom handy aus noch weder vom pc aus. beides blockiert er ab. hat jemand eine idee?
die ganzen sms uns alles wurden gelöscht :(
im normalen modus oder im abgesicherten?
haste irgendwasn installiert was das hätte verursachen können?
also im normalen modus.mit dem abgesichertem hat es nix mehr zu tun.
also ich hatte gestern abend noch papa stacker und mabilo wall papers installiert
dann gabs noch updates für tunewiki, digiclock widget, world forecast clock widget
hatte noch paat sachen fürs testen und gucken die ich danach wieder gelöscht habe.deshalb weiß ich nicht mehr welche die sind
Zitat:
Zitat von
ninjafox
im normalen modus oder im abgesicherten?
haste irgendwasn installiert was das hätte verursachen können?
Fällt mir gerade mal so auf: Ohne Ninjafox und die anderen Experten hier würden hier einige Leute ihre Steine nicht mehr anbekommen, könnten sie nicht mehr laden, hätten längst nicht so viele nützliche und unterhaltsame Apps drauf und würden auch nicht das Potential des Steins so gut ausschöpfen...
Daher kurz mal eben: DANKE Ninjafox und alle anderen Stein/Android-Pros! :gut: Hoffe ihr seid auch in der Zukunft weiterhin so gut dabei!
hmmm,
hast du mal geschaut ob es was bringt, wenn du das gerät ausschaltest, die speicherkarte mal kurz raus nimmst und dann wieder reintust?
Oder benutz mal das app SDrescan, damit wird die sd karte neu gemountet und sollte eigendlich dann wieder voll da sein.
Und bevor man die Speicherkarte formatiert, sollte man nen backup machen, da ja dort auch das kartenmaterial vom Motonav mit drauf ist, was dann weg wäre.
Ich hatte das problem so nochnicht, aber ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
@LinusK
ja dafür will ich auch hier einen großen lob aussprechen.wenn dieses forum hier nicht wäre, gäbe es keine hoffnung für mich :D die leute hier verdienen meinen großen respekt kurz gefasst
ich hab euch alle lieb :)
so ich war ne halbe stunde lang nicht an meinem handy gewesen als wieder gekommen bin hat er nach mein pin gefragt, obwohl das handy voher schon an war.ich habs angegeben und schwupp war er wieder aus.nach tausend versuchen hab ich es wieder anbekommen. das wäre das problem mit dem ausgehen. nach dem angehen war auch wieder alles gelöscht gewesen auch alle kontakte. zum glück wurden alle synchronisiert.
ich hab SDrescan laufen lassen, leider ist die speicherkarte wie vorhin nicht erreichbar. was genau ist denn backup? kann ich das auch von pc aus machen?
backup ist einfach nur ne sicherung der daten auf der speicherkarte ;)
kann man vom pc aus machen, wenn man per usb auf die speicherkarte zugreifen kann, entweder direkt über das milestone, ansonsten über einen speicherkarten lesegerät.
aber wenn du vom milestone nicht auf die sd karte zugreiffenkannst, wird das per usb wohl auch nicht gehen, aber wo das problem genau liegt kann ich leider nicht sagen.
Derzeit fällt mir auch nix mehr ein, was noch machbar wäre, zum schluß bleibt nurnoch der versuch das gerät auf werkseinstellungen zurück zu setzen, dies sollte aber das letzte mittel bleiben
also von pc kann ich auf die sd zugreiffen aber wenns ich es formtieren will bricht es automatisch ab.
von pc hab ich die möglich diesen back up zu.wie geht das denn genau?
einfach den kompletten inhalt der sd karte auf den rechner kopieren.
ich persönlich mach das alle paar wochen mal, falls was passiert, das ich wenigstens meine eigenen datein wie Bilder, Musik usw. nicht komplett neu zusammen suchen muß.
Aber das du die sd karte nicht formatieren kannst ist schon komisch, keine ahnung woran das liegen könnte, da brauchen wir einen der Technisch begabteren User hier aussem Forum ;)
Hallo,
ich habe seit gestern leider das gleiche problem . war abends durch w-lan in facebook. aber durch den internet browser nicht durch das app.plötzlich kam sowas dass ich den browser schliesen soll weil der prozess nicht mehr geht oeder sowas. des kam dauern. ich klick auf schliesen erzwingen es wird geschlossen und kommt dann nochmal.
danach hab ich einfach den akku rausgenommen weil ich ihn nicht mehr auschaleten konnte -.-
jetz, wenn ich ihn anschalte kommt das m danch das android zeichen dann 3-4 sekunden schwarzer display dann wieder android schrift danch wieder schwarzer display und immer so weiter. pin eingeben kommt gar n icht mehr -.-
könnt ihr mir bitte helfen !!? ;)