Slider zum entriegeln aber kein PW
Hi,
kann man den Leo so einstellen, dass man zum entriegeln den Slider verwendet aber anschliessend kein Passwort eingeben muss ?
Bisher habe ich nur was gefunden was es komplett abstellt. Das möchte ich lieber nicht mehr, da der Leo auf jeden Tastendruck angeht und evtl. unbemerkt telefoniert.
Knut
AW: Slider zum entriegeln aber kein PW
das geht auch ohne ne zusätzliche sw!
wenn mein display aus ist und ich es andrücke muss ich den slider bewegen und danach lächelt mich direkt mein homescreen an ..
weiss aber leider gerade nicht wo man das einstellt.
mit bsb tweaks kannst du autolock einschalten.
hallo knut,
da warst du wohl mal unter Start-Einstellungen-Sperren und hast ein Passwort eingerichtet, da dann einfach den Haken bei ``Erfforderlich, wenn Telefon unbenutzt seit`` rausnehmen und es klappt hoffentlich wieder nur mit Slider
gruss io
Zitat:
Zitat von
io1002
hallo knut,
da warst du wohl mal unter Start-Einstellungen-Sperren und hast ein Passwort eingerichtet, da dann einfach den Haken bei ``Erfforderlich, wenn Telefon unbenutzt seit`` rausnehmen und es klappt hoffentlich wieder nur mit Slider
gruss io
Wenn Du einen Exchange Account konfigurierst wird Du gezwungen ein PW zu vergeben :/
bsb hilft leider nicht, s2u2 probiere ich gleich mal aus.
Gruß und danke für die Tips
s2u2 funktioniert wie gewünscht. Muss mich mal ein wenig einlesen ob man es optisch noch ein wenig aufpeppen kann. Tips ?
Knut
bei den devs ist ein rieseger thread mit skins für s2u2. find den grad nicht^^ ich guck mal gleich
e: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=354111
wow !
Habe auch schon folgende Seite gefunden: http://s2u2.ppc-theme.com/
Da waren auch ein paar schöne Themes dabei.
Knut
Ja, einfach in BsB-Tweaks den Autolock aktivieren und wenn die Tastensperre dann immer noch nicht kommt, musst du einmal manuell sperren. Also ins Startmenü gehen und unten links sperren drücken.
Dann sollte es funktionieren.
Ich habe das Problem ,dass ich nicht weiss wie man die Tastensperre abschaltet.Die nervt mich,habe in den Optionen nichts gefunden
nachdem ich die Tweaks installiert hatte, war in deren Einstellungen aber der AutoLock auf ON. Also habe ich ihn ausgeschalten, das Gerät geresettet und danach wieder auf ON und wieder resettet. Aber das Ding bleigt einfach verschwunden. :(
Hat noch jemand einen Rat?