ich habe jetzt alle Mail Accounts gelöscht, dennoch wird mit in der Leiste unten noch eine 1 an dem Mail Symbol... siehe Screenshoot.
Wie bekomme ich die weg?
Druckbare Version
ich habe jetzt alle Mail Accounts gelöscht, dennoch wird mit in der Leiste unten noch eine 1 an dem Mail Symbol... siehe Screenshoot.
Wie bekomme ich die weg?
hat keiner ne idee? :(
hast du outlook-e-mail auch gelöscht?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
unter programme (windowd taste) ist bei e-mail nichts drinnen. im outlook ordner gibt es kein e-mail programm
Schon zigmal geklärt: Der Fehler kann kein anderer sein als der, dass unter:
Sense-Tab "Email" -> Posteingang -> Outlook Email -> Posteingang
die "Windows Tips&Tricks-Mail" schlummert. Ist immer da wenn man ASync eingerichtet hat.
Hoffe das ist es wirklich. Greets
Grrrreeeeaaaat !!! :D
hm... leider habe ich das problem trotz des tips immer noch.
kann das ein fehler von dem goatrom oder der cht 2.0 version sein?
hallo
schau mal in den registry nach unter:
hkcu, system, state, messages, totalemail, unread und schau mal ob da eine 1 steht. wenn ja ändere den wert auf 0 mit ok bestätigen so das der wert auch übernomen wird.
softrised nicht vergessen zu machen
hi matrix,
danke für den tip.
das hatte ich bereits im vorfeld versucht und es ist leider nur eine vorübergehende lösung.
denn sobald wirklich wieder eine mail eintrifft, und ich diese gelesen oder gelöscht habe, steht da wieder eine 1 davor. :-(
kann es sein das du mal eine wiederherstellung über ein backup gemacht hast?
ich würde jetzt mal ein backup machen, danach einen hartrised und danach das backup drüber machen, aber nur mit den systemdaten und den kontakten.
das probleme hatte ich seiner zeit auf dem TD2 auch ab und an mit nem IMAP account
hier [1] gibts ne exe womit das behoben wird
1) http://forum.xda-developers.com/show...2&postcount=10
das ist bereits der stand nach einem hardreset.
das ist sogar das erste was ich an meinem handy nach dem hardreset eingerichtet hatte.
ich hab mal ein paar bilder gemacht, welche eigentlich ausschließen, dass es "user problem" sondern eher eins von manila bzw cht ist
Anhang 52820Anhang 52821Anhang 52822Anhang 52823Anhang 52824
wenn es direkt nach einem hardreset ist, dann kanns aber nur am mail konto liegen.
irgendwo in dem Konto oder einem der Ordner ist ne mail falsch markiert - wie gesagt, ich hatte das auch mit IMAP konten immer wieder mal.
die oben verlinkte exe datei macht nichts anderes als alle mail ordner einmal zu überprüfen und die mail markierungen zu fixxen.
najut, ich werd es nachher mal mit der exe testen und berichten.
auch wenn ich es ehrlich gesagt sehr komisch finde, dass die zahlen bei den bildern, die ich gemacht habe, nicht übereinstimmen (in der unteren leiste bei dem mail icon steht bspw 2 und oben rechts die icons steht 1.
sooo, ich hab das app nun mal durchlaufen lassen.
alle ordner wurden mit ok quittiert. habe danach einen softreset gemacht, und leider besteht das problem weiterhin :-(