Hi zusammen,
ist es möglich die Apps im Home-Screen zu deaktivieren, damit ich mehr Kalendereinträge sehen kann???
Hab das HD2 noch noch - sollte aber jeden Tag jetzt kommen... wollte das nur im Vorfeld schon mal wissen...
Danke
Druckbare Version
Hi zusammen,
ist es möglich die Apps im Home-Screen zu deaktivieren, damit ich mehr Kalendereinträge sehen kann???
Hab das HD2 noch noch - sollte aber jeden Tag jetzt kommen... wollte das nur im Vorfeld schon mal wissen...
Danke
Max Manila 2.7 kann mehrere Eintäge anzeigen *glaub*
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551489
Edit: Ja kann es ^^ * Call History and Calendar wt possible up to 3 appointments
Gibs da net auch ne .cab ( wie wohl für vieles ) welche nur das zusätzlich reglet, dass man z.B. 2 Einträge sehen kann ohne Max Manila draufzumachen ?
eine cab wäre mir da auch lieber - wenn es schon nicht im "standard"-einstellungen geht...
Naja, irgendwer wird uns schon helfen können, mal abwarten, ich such derweil mal weiter, vielleicht werd ich ja fündig irgendwie :)
Ich schließe mich der Suche an...
Hat wohl leider niemand :)
hat hierfür denn wirklich keiner eine Lösung???
Was ich mir vorstelle ist folgendes:
Die Apps sind ausgeblendet - und man kommt nur dran, wenn man den Finger nach oben bewegt (so wie im Moment um weitere Apps zu bekommen).
Dadurch, dass die Apps weg sind - hat der Kalender mehr Freiraum und kann - ich tippe jetzt einfach mal - anstatt einem Eintrag die vier nächsten anzeigen...
Bitte um Hilfe :-)
Max Manila macht genau das, daher bezweifle ich, dass es da so schnell eine andere Lösung gibt.
Muss es doch auch einzeln was geben ohne dieses MaxManila :(
genau das hoffe ich ja auch... :rolleyes:
Vielleicht gibts das auch doch net,hmmm, naja, man kann vielleicht nicht alles haben :)
Moin,
Ich habe es für mich so gelöst
- nutze Max Manila 2.5 - V 2.7
- die erste Reihe der Quicklinks leer lassen
- den Hintergrund der Quicklinks Transparent machen
das war es eigentlich. Hier noch die Bilder dazu
Gruß
ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich finds nicht schön ;)
ich suche auch noch nach einer .cab bei der zum standard-homescreen (finde ich am schönsten) einfach ein weiterer termin hinzugefügt wird.
das trifft mich aber sehr hart;). Ich wollte eigentlich auch eine Lösung für den "Home-Screen ohne Apps" darlegen und das aussehen der Startseite steht doch eigentlich hier nicht zur Debatte oder:rolleyes:
Also wenn du es genau so wie ich es haben willst bekommst du auch 2 Termine angezeigt;)
Gruß
Suche auch noch die .cab die es aber nicht gibt ohne MaxManila :D
Nein, für z.B. 2 Kalendereinträge oder eben noch Geburtstagsanzeige zusätzlich.
@2005
Wieso stellst du in den Einstellungen von MaxManila nicht einfach "Alerts" auf "N"... dann sind die Shortcuts auch weg.. und musst nicht die erste Zeile leer lassen?