Die heute ausgelieferten HTC Hero sind mit Android 1.5 ausgerüstet.
Ist nach erscheinen von Android 2.1 problemlos ein Upgrade möglich?
Muss das Gerät neu aufgesetzt werden danach?
Druckbare Version
Die heute ausgelieferten HTC Hero sind mit Android 1.5 ausgerüstet.
Ist nach erscheinen von Android 2.1 problemlos ein Upgrade möglich?
Muss das Gerät neu aufgesetzt werden danach?
Hi
Wenn dann Android 2.1 draussen und von HTC angepasst ist, wird man es dann als EXE-Datei von der HTC-Website laden können, vorausgesetzt HTC bringt wirklich endlich Android 2.1...
Das Programm erledigt dann alles selber.
Dabei werden sehrwahrscheinlich alle Daten gelöscht, ausser natürlich denen, die auf der SD-Card liegen.
Es kommt also einem Hardreset gleich.
Quelle: Twitter / Nimish Dubey: Good time for rumours: Now ...Zitat:
Good time for rumours: Now we hear that HTC is going to release a firmware update for the Hero in a week, taking it to Android 2.1 Yayness!
Quelle: Twitter / Nimish Dubey: @rajatagr Oh yes, Sense UI ...Zitat:
@rajatagr Oh yes, Sense UI has been dumped but it has been replaced by some other skin. Some people never learn.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Das hört sich doch super an!!!
Aber wer ist Nimish Dubey?
Der Twitterclown von HTC :D
Ist ein Mitarbeiter von HTC, glaub ich zumindest.
Scheint mir eher ein selbst ernannter Buchkritiker zu sein. Aber ein Clown isser trotzdem. Der hätte mal ne Quelle angeben sollen. Naja...bringt ja alles nix. Einfach weiter abwarten und hoffen das er recht hat!
Also die Suchfkt hat das schon vorher geregelt :P
aber ok^^
abwarten und ich denke spä Februar/März ises da
Jetzt wo das Nexus One draussen ist, haben die Jungs bei HTC vielleicht wieder Zeit fürs Hero.
Die Softwareentwickler von HTC sollten ja eigentlich nichts mit dem Nexus One zu tun haben ... sollte ja nur die Hardware von HTC sein.
Hat jemand die leaked Android 2.1 Eclair installiert? ;)
Wenn ja, seid ihr zufrieden damit? Gibt es noch Komplikationen mit dem Helden?
hatte mich dazu belesen.
leider läuft das nicht flüssig... einige anwendungen laufen nicht, damals (vor 2 wochen) ging wohl das a-buch nicht ... sehr doof.
ich warte hoffnungsvoll auf das update ;)
Ich hatte die 1.5er Beta vom 2.1 mal drauf und da ging der Wecker nicht. Ausserdem waren die meisten Apps zu diesem Zeitpunkt noch nicht 2.1 kompatibel und ich konnte sie im Market nicht finden.
Also bei mir funktionierte jede App die ich installiert hatte^^...
Hatte ASOP eclair drauf und Hero21 von Lox...
Bei mir hat alle was den Market betraff funktioniert - allerdings mit der Zeit kamen dann UI Errors und ähnliches immer häufiger und so hab ichs dann wieder abgeschossen und MoDaCo 2.8 bzw. 3.0 drauf gepackt.
Eben gefunden....
http://www.inside-handy.de/news/17150.html
...Peter Chou, CEO von HTC ... "Wir möchten einige unserer bestehenden Android-Modelle auf 2.1 aktualisieren, wir arbeiten daran", so Chou.
Gruß
Maik
Laut dieser Seite kommt am 22 Januar vielleicht Android 2.1 für das Verizon Droid und das Droid Eris raus, die beide auch scheinbar die Sense UI haben, sodass es dann auch für das HTC hero erscheinen würde..hoffe mal da ist was dran, will nämlich endlich updaten, da sich bei mir viele Bugs breit gemacht haben..
http://www.slashgear.com/verizon-dro...-22nd-0765297/
das klingt doch sehr gut! danke cn313!Zitat:
If true, that bodes reasonably well for the HTC Hero – whether the original European version or the CDMA handset currently available on the Sprint network in the US – which shares the same underlying hardware and software with the DROID Eris.
Wie heissen wohl die folgenden Android-Versionen?
Android 3.0 Berliner?
Android 4.0 Schoggigipfeli?
;)