Hallo zusammen,
wenn ich auf Musik gehe
und ein Lied abspielen möchte,
so klappt das, aber wenn ich die Lautstärke leiser oder
lauter mache kommt link ein schwarzer Balken
ist das beí euch auch so ?
Gruß
Richard
Druckbare Version
Hallo zusammen,
wenn ich auf Musik gehe
und ein Lied abspielen möchte,
so klappt das, aber wenn ich die Lautstärke leiser oder
lauter mache kommt link ein schwarzer Balken
ist das beí euch auch so ?
Gruß
Richard
Einige Tweaks und/oder Mods (insbesondere an der Optik von Sense) verursachen diese Fehldarstellung - die Funktion sollte aber beibehalten bleiben.
wie sieht das denn bei dir aus ?
Soviel hab ich ja nicht geändert
Bei mir kommt anstelle der korrekten Darstellung (die in der Mitte wäre) auch nur ein dunkelgrauer Balken ganz rechts im Bildschirm, ohne weitere Anzeige.
Komisch,
nen Hardreset will ich nicht schon wieder machen..
Hast du die obere Taskbar geändert? Wenn ja, liegt es bestimmt daran, wobei einfaches deinstallieren dann das Problem löst.
Ja hab den
m6 Taskbar wm6.5
hab das "problem" auch .. weiss auch leider nicht woran es liegt. stört mich aber nicht weiter, höre eh kaum mucke und wenn dann kann ich ja hören wie laut es is, da muss ich die leiste nicht auch noch sehen ;)
aber wenn hier wer ne lösung findet ohne hardreset bin ich dankbar ..
bei mir is rechts n schwarzer balken wenn ich lauter bzw leiser mache im Music player!
Hab schon ziemlich viele sachen installiert! Hab aber k.b die alle neu zu installieren also muss ich wohl damit leben!
EDIT: hab das problem gefunden!
Es war die modifizierte Taskbar!^^
Hallo Zusammen
Aus diesem Grund habe ich lange Zeit keine Taskbar installiert (beim Videoplayer ist der Original ja sehr schön - aber so mit installierter Taskbar - einfach kurz das Video weg).
Ist das nicht irgend eine Änderung in der Regestry?