sporadische Reboots nach Rom Update
Hallo,
erst einmal ein Kompliment an dieses Forum und alle Köche !! SUPER !
Leider benötige ich mal Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Touch HD diverse Roms getestet (Anja und BlackDragon). Hardreset gemacht wie beschrieben. Der TouchHD startet dann aber sporadisch neu. Gestern ist er mit dem BlackDragon 3 mal einfach neu gestartet bzw. hing und musste mit Resettaste wieder geholt werden. Bin jetzt kurz davor wieder auf das orginal Rom zu gehen (will ich aber eigentlich nicht :-) )
Was kann ich tun ?
HardSPL habe ich von Olli 1.56 drauf, Radio ist 1.12
Was kann ich noch machen ??? HILFE !
Danke schon mal vorab für Eure Mühen !!
Frank
AW: sporadische Reboots nach Rom Update
Hallo zusammen,
die gleichen Probleme habe ich auch. Kann dies ebenfalls einer bestätigen oder ist dies nur Zufall ;)
Hi,
so gerade ist es wieder passiert. Aktiviert mit Taste, dann Tastensperre und Passwort, Startbild da, dann wieder ausgemacht, Backlight aus und Reboot....
Habe diesen Satz nicht verstanden (BlackDragon 1.7 Thread):
"Das WM SlideLock ist deaktiviert zum aktivieren ist eine CAB angehängt. Das WM SlideLock braucht bis zu 4% RAM, verursacht Backlight Probleme und nimmt euch die HTC Dialer Funktionen."
Ist das SlideLock die Tastensperre ?
Kann es damit zusammenhängen ?
Hilfe !!! ;-)
ob es mit dem slidelock zusammenhängt oder nicht wirft erstmal eine frage auf.
hast du denn überhaupt diese cab installiert? weil wenn nicht, dann kann das ja schon nicht davon kommen..
sonst schau mal in der suche. ich hab grad mal 'reboot' eingegeben und der findet schon einige threads zu solchen oder ähnlichen problemen.