Rufton trotz Lautlos-Modus
Hallo zusammen
Nachts will ich mein HTC Touch Diamond auf lautlos stellen. Wichtige Nummern sollen aber trotzdem rufen. Bei Nokia-Handys konnte ich eine Kategorie (z.B. VIP) einrichten und dieser sagen, sie soll immer rufen. Bei HTC kann ich zwar eine Kategorie einrichten, aber den Rufmodus nicht individuell anpassen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruss
Gabi
AW: Rufton trotz Lautlos-Modus
Hallo Gabi,
altes Problem, auf Pocket-PC-Ebene sogar ein Uraltproblem. Windows Mobile hat es von den ersten PPCs bid heute (Windows Phone 6.5) nicht geschfft, akzeptable Profile ins Betriebssystem zu packen. Nokia und WM dann zu vergleichen ist profiltechnisch gesehen der Vergleich zwischen Rolls Royce und Trabi.
Es gibt glaube ich eine Freeware, mit der du genau dein Problem lösen kannst oder eine Luxusvariante wie Spb Phone Suite (allerdings Shareware), mit der du sozusagen alles einstellen kannst wie u.a. Black- bzw. Whitelists, in die die reinkommen, die zu dir durchklingen dürfen und alle andern leider draußen bleiben müssen - oder umgekehrt.
Für die Freeware bemühe am besten die hauseigene Suchmaschine! Über Stichworte wie Profile o.ä. kommst du bestimmt ans Ziel.
Réne
AW: Rufton trotz Lautlos-Modus
http://ageye.de/index.php?s=gprofile/about
Bin mir aber nicht sicher, ob das Programm auch das kann was du genau willst...