CoPilot Live ersetzen durch iGo
Hallo zusammen
Wie auch in anderen Themen berichtet bin ich ebenfalls mit dem CoPilot nicht voll zufrieden und möchte weiterhin mein iGo8 nutzen. Nur, wie kriege ich jetzt das CoPilot wech von meinem HD2? Und wie merkt mein HD2 im Footprint, dass es im iGo starten soll und nicht im CoPilot?
Gruss und danke schon mal,
TiRohn
AW: CoPilot Live ersetzen durch iGo
und schon ne lösung gefunden??
1. denke ich, du bist hier im falschen Unterforum.
2. war Copilot mit im ROM drin? Dann hast du keine andere Wahl, als ein ROM mit iGo zu flashen
OK :-) kanns ein Moderator entsprechend ins richtige Unterforum verschieben??
Wie auch immer...ich habe Anjas letztes Rom drauf......da ist Igo mit drauf...der" Rom IGO link" klappt aber nicht...nur der von der Installation....
wie auch immer....habe mich damit arangiert..;)..wobei aus den outlook Kontakten heraus zu navigieren wäre doch schon NICE TO HAVE...
ebenfalls vermisse ich von IGO heraus auf meine Kontakte zugreifen zu können.....:?
Hi!
Darf ich fragen warum du mit dem CoPilot nicht zufrieden bist? Die Nachteile, die Du durch den Verzicht des Igos in Kauf genommen hast müssten ja bedeuten, dass CoPilot absoluter Schrott ist?
Nun....hätte ich nicht noch ne Lizenz von IGO...dann würde natürlich COPILOT auf dem HD2 laufen !!! hatte Copilot als Testversion mit runtergeladen, da es bei meinem TMOB hd2 nicht mir dabei war...und war begeistert...alerdings waren die Sprachanweisungen beim Abbiegen ein wenig nervig...wobei das wohl schon in der aktuellen Version korrigiert wurde. Für den Preis unschlagbar.....gibt rechtzeitig und Präzise die kommandos.......allerdings benötige ich noch Luxembourg und Frankreich....and das kostet ja wieder EXTRA. Für IGO habe ich da noch die Lizenz :-)und nach ein wenig rumgefutschel läufts nun auch auf dem HD2....:eek: bis auf die FAVS von den Footprints und auf die Kontakte / Adressen kann ich auch nicht zugreifen....TROTZ ANJA ROM MIT IGO:confused:
Okay eine vorhandene Lizenz leuchtet mir da als Grund ein :-)
Heißt dann aber für mich, dass ich gut bei CoPilot bleiben kann.
Danke für die ausführliche Antwort!