E-mail Problem mit dem HTC HD2
Hallo,
ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein echtes Problem habe.
Ich hatte vorher ein Blackberry. Da diese ja die Email Push Funktion voll unterstützen ist vielleicht meine Frage nicht ganz angepasst.
Ich habe vor auf dem HD2 meine ganzen E-mails zu empfangen, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Ich habe gelesen, dass man das dann so einstellen kann das die alle 5 Minuten abgefragt werden.
Nun mein Problem:
Ich habe hier im Forum schon viele Anleitungen zur Einrichtung gefunden und auch alle durchprobiert.
1. GMX: ich kann zwar e-mails empfangen aber keine versenden es kommt folgender Fehler: "Verbindung kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die Einstellung Ihrer DFÜ- oder Proxyverbindung, und versuchen Sie es erneut."
2. T-online Problem: hier kann ich weder E-mails empfangen noch senden. Er fragt immer wieder nach den Einwahldaten. Ich habe bei T-online bereits ein E-mail Password angelegt.
Was kann ich jetzt noch machen?
AW: E-mail Problem mit dem HTC HD2
Wahrscheinlich ist das Problem zu trivial oder es wurde hier schon zu oft behandelt.
Ein kleiner Tipp wäre aber dennoch nützlich, denn meine Suche hier kam zu keinem Ergebnis. Ich kann weiterhin nur eMails empfangen, aber keine versenden.
Ich habe zwei Mailkonten eingerichtet (GMX und ein privates) und das mehrfach. Die Kontodaten sollten also stimmen.
Wo muss ich denn nun bei meinem HD2 noch irgendwo was anklicken (wahrscheinlich versteckt in den Untiefen von Windows) damit auch des verschicken klappt?
Sagt doch mal was Leute!
Danke - Holger