Kalender entfernen. Hilfe
Hallo.
Habe die sufu genutzt, jedoch bin ich nicht zu einer lösung gekommen. Bei den devs gibts einiges, jedoch verstehe ich nicht wirklich wie das geht.
Hier mal 2 links. Da wirds zwar erklärt, aber ich verstehe nicht mit was ich diese dataien bearbeiten soll. Hoffe ihr könnt helfen.
Lg
http://forum.xda-developers.com/show...alendar+remove
http://forum.xda-developers.com/show...alendar+remove
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Kalender entfernen. Hilfe
Also du musst im File: 51e2eb77_manila
<trans-unit id="IDS_NOAPPOINTMENTS">
<source>Calendrier</source>
zu
<trans-unit id="IDS_NOAPPOINTMENTS">
<source></source>
ändern
Der hat geschrieben, dass er das File auf den Computer macht und dann ändert. Danach kannst du das File wieder auf das Handy machen. (das alte ersetzen)
Das steht da so, keine Ahnung ob das noch funktioniert...
-------------------------------------------------------------------
Auf Seite 2 ist dieses cab ^^ habs aber nicht getestet.
Gruss
da hast du recht, ich habs auch verstanden, dass ich dieses file ändern muss. jedoch ist mir nicht klar, welches programm ich auf dem pc dafür benutzen soll. denn wenn ich es mit dem texteditor mache, dann stimmt das format nicht mehr, und ich kann diese datei im manilla ordner nicht ersetzen. die frage ist also, mit welchem programm man das macht. ^^
und zu diesem cab... das funktioniert nicht wirklich. Der Text "Kalender" ist zwar weg, aber das zeichen ist noch da, und beim drücken auf die stelle erscheint dennoch der Kalender. Insofern bisschen unsinnig das programm ^^
lg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter, der bearbeitet die Dateien mit dem Manila Editor.
Lg
Zitat:
Zitat von
Johnny_Rainbow
Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter, der bearbeitet die Dateien mit dem Manila Editor.
Lg
hallo.
erstmal danke für deinen tipp. habe das programm runtergeladen, und auch den anweisungen gefolgt. Es passiert aber nichts. Ich habe es mit dieser datei "51e2eb77_manila" versucht, aber ich komme einfach nicht voran... es ist einfach keine datei zu sehen mit diesem programm. entweder bin ich zu blöd, oder ich bin zu blöd ^^
also ich habe immernoch leider keine lösung.
kann vielleicht jemand, der das kann, dieses manila-file bearbeiten und dann hier uploaden? das wäre viel zu nett...
lg
gibts was neuses zu diesem thema ?!?! mich ko** der quicklink auch an..einfach WEG DAMIT !!
Falls du im Hauptbildschirm die Leiste unter der Uhr meinst, in der das Datum und der Wecker zu finden sind, dann kannst du diese Leiste mit mittels CHT ausblenden lassen.
Home Layout anpassen --> Ebene 1 - Hauptbildschirm und dann mit dem Finder die Leiste lange gedrückt halten und ausblenden lassen.
Was genau stört denn daran überhaupt?