Andere Zahlungswege als Google Checkout / Kreditkarte für Nexus One Bestellung?
Hat Google evtl. schon Informationen veröffentlicht, ob man auch über andere Zahlungswege das Nexus One bestellen kann, schließlich hat z.B in Deutschland nicht jeder eine Kreditkarte wie in der USA.
gruß pät
AW: Infos zur Abwicklung des Kaufs vom Nexus One
Soweit ich weis ist bisher bekannt das man nur mit Google Checkout bezahlen kann
ob es so bleibt weiß ich nicht, würd mich nicht stören gibts weniger Leute die direkt eins kaufen können und ich hab ne höhere Chance eines von den ersten zu bekommen ;)
Naja, mich auch nicht, habe mir schön jemand geangelt der eine KK hat :-D aber so kann ich erst nen Tag später eins bestellen ^^... mal schauen wielang das dauert bis es da ist, schätze mal mindestens 2 Wochen.
kommt drauf an
es kann sein das sie es von htc niederlande verschicken, meinte vorhin irgend jemand im forum, da dort die zentrale von htc europa ist
das würde nämlich sinn machen mit den eu gewährleistungen und co
kann natürlich auch sein das sie es von google hamburg oder so verschicken
oder aber wirklich aus den usa ^^
Es geht eher darum, ob sie genug handys auf vorrat produziert haben ;)
das kann auch sein, genug werden sie sicher nicht haben aber erstmal ausreichend vielleicht.
Sehen wir ja am Dienstag dann
AW: Andere Zahlungswege als Google Checkout / Kreditkarte für Nexus One Bestellung?
Hoffen wir es :D
Was denkt ihr, wie viele werden sich nur wegen des Nexus One eine Kreditkarte zulegen? ;)
MfG Moritz
AW: Andere Zahlungswege als Google Checkout / Kreditkarte für Nexus One Bestellung?
naja, selbst wenn sie heute oder gestern auf die idee gekommen wären würde es ein paar Tage dauern bis sie die KK nutzen können