AW: Windows Mobile regt mich langsam aber sicher auf!
Keiner ist gezwungen, sich mit Windows auseinanderzusetzen.
Für den PC gibt es genug alternativen (Linux, ....) und für Smartphones ist es immer noch möglich, bei anderen Anbietern auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen.
Also nicht soviel schimpfen, sich mit dem Gegebenen zufrieden geben, oder aber umsteigen.
Es ist immer noch eine enorme Zahl an Usern, die sind mit Windows sehr zufrieden!!
Ich übrigens auch!!
AW: Windows Mobile regt mich langsam aber sicher auf!
Zitat:
Zitat von
roterfelsen
Keiner ist gezwungen, sich mit Windows auseinanderzusetzen.
Für den PC gibt es genug alternativen (Linux, ....) und für Smartphones ist es immer noch möglich, bei anderen Anbietern auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen.
Also nicht soviel schimpfen, sich mit dem Gegebenen zufrieden geben, oder aber umsteigen.
Super, deine Antwort hat mir nun sehr geholfen. :rolleyes: Schön, dass du mit Windows zufrieden bist - ich bin es auch. Und warum zum Teufel hast du, dass viele mit Windows zufrieden sind so groß und in rot geschrieben? Damit es ja keiner übersieht? Oder ist das deine wichtigste Kernaussage?!:confused:
Ich wollte mal klipp und klar schreiben was Sache ist bei der Synchronisierung. Damit andere vielleicht mehr wissen, bevor das Gerät bereits gekauft ist. Die angesprochenen Schwächen bemerkt man leider erst bei Benutzung, wenn man sich intensiver mit dem Gerät auseinandersetzt. Und diese Schwächen sind ärgerlich - insbesondere weil sie schon seit Anfang an bestehen (außer die WLAN Synchronisationsmöglichkeit, welche bei späteren Versionen einfach gestrichen wurde).