AW: Aller anfang ist schwer
zu 1. Cab auf des HD2 und dort ausführen. Exe kommt es drauf an. Die einen sind fertig für das HD2, kommen also nur auf das Handy. Merkst du daran, wenn du sie auf dem PC anklickst, kommt die Meldung keine win 32 Anwendung. Die anderen werden auf dem PC ausgeführt, HD muß am PC hängen und so installiert.
zu 2. Für Windows hast du keine Wahl. Also schauen, welche Sprache das Rom hat. Beispiel: Wenn WWE dabei steht, dann ist es englisch.
Für Sense(TouchFLO) sind meist mehrere Sprachen bei. Kann man aber nur über die Registry ändern. Also auch nichts mit anklicken. Beschränge dich erst mal auf deutsche Roms. Der Rest kommt im laufe der Zeit von alleine.
zu 3. Um dein Gerät kennen zu lernen, solltest du keine Scheu haben. Ruhig testen, kann nichts kaputt gehen. Maximal sind mal die Daten weg, deshalb immer sichern.
zu 4. Ist zur Sicherheit, man sollte sich schon erst mal etwas auskennen. Wenn was schief geht sind wir ja auch noch da.
zu 5. for free ist meist nicht so toll, sonst würde es Geld kosten. Also lieber ein paar € investieren und was vernünftiges holen. Perl hat da gerade gut Sachen im Angebot.
zu 6. Nein, aber es gibt viele vergleichbare für Windows Mobile.
ok vielen dank aber aus deiner erklärung zu punkt 2 werde ich nicht schlau... Ich meine programme für win mobil schreiben und welche sprachen dafür verwendbar sind.
aber nochmals vielen dank für die schnelle und genaue antwort^^
Ok, da habe ich wohl was falsch verstanden. Kann dir aber da nicht weiterhelfen.
Zitat:
Zitat von
RTW-93
ok vielen dank aber aus deiner erklärung zu punkt 2 werde ich nicht schlau... Ich meine programme für win mobil schreiben und welche sprachen dafür verwendbar sind.
aber nochmals vielen dank für die schnelle und genaue antwort^^
Ich kann dir nur sagen das WinMo 6.5 C# versteht!
ob das nun auf/ oder abwärtskompatibel funktioniert.. da hab ich keine Ahnung... Bin halt kein Programmierer..
Ich hoffe das hilft dir trotzdem weiter!
Grüße Alphawuschel