S2U2 - Slide to Answer - Problem
Hallo zusammen,
ich habe mir S2U2 in der Version 2.24 installiert damit ich nicht immer aus Versehen Anrufer über die Tasten meines HD2 wegdrücke.
Nun habe ich folgendes Problem:
Aktiviere ich in S2u2 Slide 2 Answer, dann sind zwar die Hardware Tasten geblockt, aber ich kriege zwei übereinanderliegende Bilder zum Abheben:
Einmal den originalen Slider und im Hintergrund den S2u2 Slider zum entsperren. Das sieht ziemlich verbuggt aus und ist von der Bedienung her Mist. Ich habe auch schon die Disable Auto Lock Device.cab ausprobiert, aber die macht keinen Unterschied.
Hat jemand einen Rat was ich falsch mache?
Vielen Dank & Grüße,
Robin
AW: S2U2 - Slide to Answer - Problem
Nun unwahrscheinlich er hat ja geschrieben das er die cab installiert hat.
Und die tut auch nix anderes als dem da angegebenen Reg Key einzutragen.
Die Windows Sperre ist auch wirklich aus??
Und nach der Installation von S2U2 mal nen Soft Reset gemacht?
Ich hatte auch das Problem und hatte das deaktiviert.
Auf Grund dieses Postes hab ich das jetzt mal wieder ausprobiert und siehe da bei mir funktioniert es plötzlich einwandfrei.
Ich habe zur Zeit auch die 2.24 drauf.
Es kann also nur eine Einstellungssache bei dir sein oder da haut etwas anderes dazwischen.
ich habe fast das gleiche problem. bei einem eingehenden anruf hab ich den s2u2-slider im hintergrund und den original-slider im vordergrund, der sich aber so gut wie garnicht zur seite schieben laesst. da die tasten jetzt deaktiviert sind ist es kaum moeglich ein gespraech anzunehmen.
Also ich hab das Problem bei der Version 2.22 nicht. Dann werd ich wohl doch nicht auf die neuere Version aktualisieren. Wie ist es eigentlich bei der Aktualisierung, muss man das alte erst deinstallieren?
hab das problem auch,
wenn ich ein Anruf kommt, hab ich den S2u2 slider , und er wechselt in schneller frequenz mit dem orig slider, den ich eigentlich haben will.
Hoffe da gibts ne lösung, zur zeit kann ich gespräche nur entgegen nehmen mit der linken taste, aber nicht mit dem slider.
Ja wie gesagt ich hab die 2.24 drauf und ich habe kein Problem mehr damit...
@Finke3 Die alte Version wird automatisch vorher deinstalliert.
Habt ihr auch wirklich die originale deaktiviert?
Nochmal mit einem reg Editor überprüfen wenn ihr die cab dafür genommen habt.
Zitat:
Zitat von
froestel
Ja wie gesagt ich hab die 2.24 drauf und ich habe kein Problem mehr damit...
@Finke3 Die alte Version wird automatisch vorher deinstalliert.
Habt ihr auch wirklich die originale deaktiviert?
Nochmal mit einem reg Editor überprüfen wenn ihr die cab dafür genommen habt.
hab auto lock mit bsb tweaks aus.
sag mal wenn bei dir ein anruf rein kommt, dann der orig slider an, oder der von s2u2.
bei mir der von s2u2, will aber den orig slider ....
danke
Bei mir kommt der s2u2 Slider was ich so will und auch so richtig ist weil der originale ist deaktiviert und statt dessen s2u2 in Aktion.
Na was du willst kann nicht gehen s2u2 und der originale greifen auf die gleichen Ressourcen zu und wenn du den originalen deaktivierst wie soll der dann kommen??
Versuch doch mal in s2u2 das slide to answer komplett abzuschalten.
Vielleicht entspricht das deinen Vorstellungen...
Nutze bsb tweaks nicht und weiß auch nicht was das da tut...
Ich hab per Hand in der Reg. den Key geändert so wie es in den Tips unter Punkt 28 beschrieben ist und bei mir Funktioniert das inzwischen einwand frei.
Und wenn du den originalen willst wozu nimmst du dann eigentlich s2u2??
sorry,
wohl falsch ausgedrückt, will den slider haben zum bildschirm sperren.
nicht aber um anrufe anzumehmen/oder abzuweisen.
da soll der winslider laufen.
Was ist da bei dir für ein slider an wenn ein anruf reinkommt.
danke
Genau so stelle ich mir das auch vor:
Den Su2u Slider zum entsperren des Displays, aber zum Annehmen der Gespräche den orginalen Slider.
Wenn ich das Slide to answer abstelle, dann habe ich wieder mein ursprüngliches Problem. Die Hardwaretasten sind dann wieder aktiv und ich kann trotz gesperrtem Display aus Versehen den Anrufer wegdrücken...
Weiß jemand Rat?
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch Phonex, das hat eine eigene Slide to Answer Funktion (sieht aus wie bei S2U2, hat aber nicht so viele Fehler), bei der man auch die Hardkeys sperren kann. Hat auch einen schönen, skinbaren Dialer und Telefonbuch mit Favoritenseite.
Man kann auch jede Funktion auf den "grünen" Hardkey legen, man kann aber auch weiterhin den Windows Dialer verwenden.
@nebukadneza Ähm die 2 Programme kann man aber nicht vergleichen...
S2U2 ist eine Display Sperre mit ein paar zusätzlichen Funktionen und Phonex ist ein Telefonbuch mit Dialer Funktion.
Denen geht es ja um den Slider zum schieben und nicht um einen Dialer ;)
Sorry Leute ich versteh zwar jetzt was ihr wollt aber das ist so weit ich weiß unmöglich...
Das wäre ja ungefähr so als würde man auf einen Schalte 2 Funktionen legen und wenn ihr den Schalter betätigt soll er aber trotzdem nur eine Funktion durchführen und nicht alle beide, wie soll das funktionieren?
Wie soll der Windows Slider denn erscheinen wenn das Display von S2U2 gesperrt ist? ;)
Das wäre Programmierbar vielleicht zu lösen aber dazu müsten sich A_C und Microsoft wohl zusammen tun was glaube nicht so schnell passieren wird... :)
im Notfall könnte ich auch damit leben, dass su2u das sliden komplett übernimmt.
aber das klappt bei mir leider auch nicht. Ich habe sowohl mit bsb Tweaks als auch mit dem Lock.cab versucht den standardslider zu deaktivieren, aber bei eingehenden anrufen kriege ich immernoch 2 slider...
Hey,
wollte mal fragen ob ihr die Oberfläche auch in Deutsch oder in Englisch habt.?
MfG Daniel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, brauchst nur das Sprachpaket, dann kannst du es einstellen. Einfach so, wie es ist(als zip), in den Ordner, Programme-S2U2, kopieren. Dann kannst du, bei Settings, die gewünschte Sprache wählen.
ich hatte mit der 2.24 dasselbe problem.
hab mir dann aufgrund dieses threades mal die 2.22 ergoogelt
und siehe da, mit der funktioniert es wirklich!
mfg, oppen
Zitat:
@nebukadneza Ähm die 2 Programme kann man aber nicht vergleichen...
S2U2 ist eine Display Sperre mit ein paar zusätzlichen Funktionen und Phonex ist ein Telefonbuch mit Dialer Funktion.
Denen geht es ja um den Slider zum schieben und nicht um einen Dialer
Ist mir schon klar. War auch nur als Anregung gedacht, nur wegen der Slide to Answer Funktion würd ichs auch nicht kaufen.
Ich habe über ein Jahr lang jede neue Version von S2U2 ausprobiert und jede einzelne hat irgendwann irgendwelche Probleme verursacht.
Das einzige was langfristig ohne Probleme funktioniert hat ist die WM6.5 Tastensperre für alles, oder halt WM6.5 Tastensperre und Phonex zum Anruf annehmen. Und damit kann man halt auch die Hardkeys sperren.
Hallo allerseits,
habe auch das Problem mit den zwei Slidern übereinander.
Ich möcte gern nur S2U2 Slider benutzen. Selbst wenn ich den original Phone-Skin abschalte, kommt bei eingehenden Anrufen ein Hinweisfenster auf, welche den Slider von S2U2 verdeckt und ich so nicht slliden kann --> somit auch keine Anrufe annehmen kann.
Wer kann mir helfen?? Mir würde es reichen, das Windows kein Hinweisfenster mehr bringt. Alles andere funktioniert einwandfrei.
Noch eine Beobachtung: Habe auch ein HTC Hermes mit WM6.1 Dort das gleiche Problem.
Dort habe ich das Problem gelöst indem ich von der Deutschen ROM-Version auf die WWE6.1 geflasht habe.
Dies möchte ich bem HD2 nicht machen.
habt Ihr noch Ideen....
MfG
Gert