Hi,
warum werden keine Signaturen mehr angezeigt?
Gruß
Fokus
Druckbare Version
Hi,
warum werden keine Signaturen mehr angezeigt?
Gruß
Fokus
hi fokus,
wir haben hier etwas dazu geschrieben: http://www.pocketpc.ch/news/71473-ei...turierung.html
lg
juelu
Moin,
ich finds schade das keine Signaturen mehr zugelassen werden :(
Wo wurde den damit Missbrauch betrieben bzw. in welcher Form?
Kann man das nicht durch Formatlimitierungen soweit beheben?
so long,
Lexy
Werbung, beleidgende Texte, solche Sachen halt
Moin,
ja solche gibt es auch in den Beitragen....die werden ja nicht deaktiviert ;)
Dafür gibt es doch den Beitragmeldenbutton.
Ich find die Aktion bissel überzogen. Um solche Sachen einzudämmen, kann man doch die Signaturen begrenzen (kein BB-Code, Zeilen usw.) und ansonsten auf den Beitragmeldebutton verweisen.
So long,
Lexy
Sry, dass ich tief in die Tasche, ähh ich meine ins Forum greife, aber das muss mal kurz sein. :D Finde die Idee von Lexy sehr gut. Keine BB-Codes und vllt. die Sig auf eine Zeile begrenzen und noch deutlich schreiben, dass Werbung/Bleidigungen/etc. nicht erlaubt sind.
Am Besten wäre, wenn man die Sig-Funktion bei bestimmten Usern deaktivieren kann, geht das? Dann könnte man nämlich noch machen, dass wenn jemand gg. eine Regel verstoßt, der keine Signaturen mehr haben darf. Das natürlich auch noch deutlich dann dazu schreiben. Wenn das aber nicht geht, ist es vllt .doch besser die Signatur deaktiviert zu lassen.
Ich habe meinen Gruß in einem Textbaustein abgespeichert, und somit bis auf die hier fehlende Signatur, in jedem Forum, in dem ich mit diskutiere den gleichen Gruß und die gleiche Signatur.
Meine Frage dazu wäre:
Würde es gegen die Forenregeln verstoßen, wenn ich in den Textbaustein meine Signatur mit einbauen würde?
Das ganze würde dann so aussehen:
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
Hallo,
wenn jetzt solche Texte (damit meine ich das Zitat, nicht den Gruß) in den Beiträgen geschrieben werden, dann könnte man die Signaturen ja gleich wieder aktivieren. :rolleyes:
Dadurch wird außerdem der Lesefluss extrem gestört, da man jetzt davon ausgeht, dass es keine Signaturen gibt.
Es verstößt zwar gegen keine mir bekannte Regel, aber Sinn macht es wohl nicht wirklich. :)
Zitronenquetscher
Salü zäme
Signaturen bleiben deaktiviert. Wir werden diese leider nicht mehr aktivieren. Auch Ausnahmeregeln können wir leider nicht einführen. Der Aufwand dafür wäre zu gross und nicht Fair gegenüber den anderen.
Liebe Grüsse
Marco
Salü Marco,
dass die Signaturen auf Forumsebene nicht mehr aktiviert werden war mir schon klar.
Ich wollte halt nur wissen, ob es gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt, wenn ich einen Nur-Text-Einzeiler unter meine Beiträge setze.
Deinen Beitrag interpretiere ich so, dass selbst diese eine, von mir jedes mal selbst angefügte Zeile, gegen die Forenregeln verstoßen würde?
Gruß
Gegen die Forenregeln würde dies nicht verstossen. Ist für dich halt ein Zusatzaufwand. Solange darin keine Werbung enthalten ist, geht dies für uns in Ordnung.
Liebe Grüsse
Marco
DANKE!
Gruß