BITTE HILFE ..Versuch meines 1. Rom Upgrades
Hallo freunde, ich versuche meinen 1 . ROM Upgrade was ich mich die letzten 6 monate nicht getraut habe, aber da mein Blackstone mich richtig nervt und immer wieder ruckelt und nicht so läuft wies sein sollte will ich das mal versuchen..
ich habe mir den FAQ durchgelesen.. ich bin aber schon bei meinen 1. schritt zum stolpern gekommen!
Beim Upgrade zu HardSPL
habe ich die HardSPLWrapper_Blackstone.exe runtergeladen und ausgeführt.. aber es will einfach nicht gehen connection error 202 oder 260 !
Bitte um eure hilfe..
AW: BITTE HILFE ..Versuch meines 1. Rom Upgrades
das trifft nicht genau auf mich zu..soweit komm ich garnicht das ich auf dem menü was anklicken soll
ähm, ich kann nur raten.. aber sicher dass du für n uspl flash die hardspl datei brauchst?
sorry, hab nie mit uspl geflasgt, aber... irgendwie komisch
hast du diese anleitung gesehen?
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ion-2-5-a.html
muss ich mal versuchen..ich hab nur schiss das ich das nicht hinkriege..aber ich versuchs jetzt mal
so habs jetzt mit mühe und not geschafft zu flashen..
danach habe ich versucht BlackDragon 1.7 - Turbo Edition 03.01.09 (Manila 2.5, WM 6.5 Build 28008 + Hybrid) ,Download 1.7 WM 6.5 Hybrid Build (Deutsch) draufzuladen aber es hat sich der balken nicht bewegt ..bei 0% stehengeblieben und abgeborchen..hat den automatischen recovery anleitung gestartet was ich nicht benötigt habe ..ist ganz normal wieder angegangen .. ich trau mich nicht weiter zu fuschen
Zitat:
Zitat von
Tolga82
so habs jetzt mit mühe und not geschafft zu flashen..
danach habe ich versucht BlackDragon 1.7 - Turbo Edition 03.01.09 (Manila 2.5, WM 6.5 Build 28008 + Hybrid) ,Download 1.7 WM 6.5 Hybrid Build (Deutsch) draufzuladen aber es hat sich der balken nicht bewegt ..bei 0% stehengeblieben und abgeborchen..hat den automatischen recovery anleitung gestartet was ich nicht benötigt habe ..ist ganz normal wieder angegangen .. ich trau mich nicht weiter zu fuschen
Versuch mal das hier genau zu lesen,ist besser beschrieben. Hoffe Du kannst English ansonsten einfach Google Translate benutzen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=505377
hey danke ich habs hinbekommen..hatte versehentlich die ältere version von uspl runtergeladen, ich hab da jetzt ne andere frage, ich hab die blackdragon Download 1.7 WM 6.5 Hybrid Build (Deutsch) draufgeladen und da steht jetzt sehr viel mit radio usw.. hab da echt kein überblick mehr. Ich bin begeistert vom blackdragon rom nur mein akku frissts im nu weg.. was muss ich machen ?? brauch ich ein radio?? oder sonst irgendwelche extras?? danke dir schonmal im voraus..
Zitat:
Zitat von
Tolga82
hey danke ich habs hinbekommen..hatte versehentlich die ältere version von uspl runtergeladen, ich hab da jetzt ne andere frage, ich hab die blackdragon Download 1.7 WM 6.5 Hybrid Build (Deutsch) draufgeladen und da steht jetzt sehr viel mit radio usw.. hab da echt kein überblick mehr. Ich bin begeistert vom blackdragon rom nur mein akku frissts im nu weg.. was muss ich machen ?? brauch ich ein radio?? oder sonst irgendwelche extras?? danke dir schonmal im voraus..
Da wäre das hier wohl das passende http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...versionen.html
Andy schwört auf Radio 1.12 mit passender Rillphone (glaube das es schon im Rom mit eingekocht).
Ich persönlich erreiche die beste Akkuleistung mit Radio 1.17 und Rillphone 1.14 allerdings wohne ich in Dänemark und es kann sein das das was zu bedeuten hat.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.Wenn Du noch Fragen hast,kannst Du mir einfach ne PM schicken.
MfG
Stefan
Danke dir Stefan du bist mir ne riesige hilfe..ich versuchs gleich mal.
So da bei mir das hardspl von olinex leider nicht geht hab ich das mit uspl gebooted davor aber die rillphone installiert und anschliessend die radio 1.12 draufgeladen.. bis jetzt sieht mal alles gut aus..scheint zu funktionieren, jetzt wart ich mal ab ob das was wegen dem akkuverbrauch gebracht hat..
Stefan ich danke dir vielmals für die schnelle hilfeleistung.
Lg Tolga