Podcasts auf dem Milestone
Hallo,
ich komme vom iPhone, und bin daher sehr verwöhnt was Medienwiedergabe im Allgemeinen und Podcastmanagement im besonderen angeht. Leider konnte ich bisher keine App finden, mit der ich Podcasts auf bequeme Art und Weise managen und downloaden kann - Google Listen kommt dem schon sehr nahe, aber man kann ja leider keine RSS-Feeds damit abonnieren.
Kennt Ihr Alternativen?
Grüße
Volker
AW: Podcasts auf dem Milestone
ich benutz google listen, aber DoggCatcher soll das beste sein, kann au RSS und so zeugs.
AW: Podcasts auf dem Milestone
ich hab google listen benutzt bis ich gemerkt habe, dass sie nur die 10 aktuellsten zeigen. die suchfunktion ist hammer, die vermisse ich :(
inzwischen habe ich etwa 30 podcasts abonniert und das kann ich mit aCast sehr gut managen und dazu ists noch gratis. sieht verwirrend aus aber clickt man auf HELP und schaut sich was die icons alles bedeuten, dann gehts nach ein paar tage super. auch die Filter funktion ist hammer (hab eins für alle downloadeten podcassts die noch nicht listen sind und ein filter für die listened).
nur das portieren war mühesam. im google listen hatte ich damals ich die podcast durch die suchfunktion bequem gefunden. beim portieren musste ich die RSS und XML addressen im internet suchen
aCast 3 free ist draussen und die unterschiede sind: hauptmenu ist neu ein contextmenu, nicht mehr activity. und player ist immer sichtbar und sieht nicht mehr so scheiss aus wie beim ersten aCast. meine lieblings activity ist sowieso Playlist, bei der man eh kompakte playerknöpfe sieht
Cheers