Bootscreen widerherstellen
Hi!
Leider erkennt mein HTC Jade die Speicherkarte nichtmehr. Ich möchte es jetzt einschicken. Da ich Custom Roms probiert habe muss ich also wieder das Original SPL herstellen.
Allerdings dachte ich, ich probiers erstmal mit einem aktuellem StockRom. Problem: das hat den BootScreen (direkt nach dem Anschalten) geändert, jetzt steht "Smart Mobility" dort, wo vorher mein Vodafone Banner war.
Wie kann ich das wieder ändern, damit es bei der Reklamation nicht auffällt?
Das ROM, welches ich jetzt wieder aufgespielt habe ist das Original Stock Rom, welches ich vor dem probieren von Custom Roms gedumpt habe. Leider hat das den Boot Screen nicht wieder geändert...
Vielen dank schonmal für die Hilfe!
Grüße
AW: Bootscreen widerherstellen
Nimm doch ein Vodaphone-ROM, da ist der Bootscreen wieder dabei
hat jemand ein solches zur hand? :confused:
Also, hab mich ein bisschen belesen.
Vorm ersten Flash hatte ich mein ROM gedumpt, in part00, part01, part02.raw. part00 enthällt den BootScreen. Leider kann man die Datei nicht einfach öffnen oder auf das Telefon kopieren.
Die Frage ist nun, wie ich den BootScreen aus part00 widerherstellen kann.... Jemand eine IDee :confused:
auf meinem Diamond habe ich mit DiamondTweak die Bootscreens auch ändern können. Aber ob das auf dem 3G geht, weiss ich nicht.
Danke für den Tipp.
In Advanced Config gibt es auch den Eintrag "Carrier Boot Screen", aber leider ändert sich da nix.... lad grad ein spanisches original ROM, mal guckn ob das den bootscreen wiederherstellt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich möchte den Vodaphone Boot Sreen auch wieder herstellen und bin, wie Du, bisher erfolglos.
Das original deutsche Vodaphone Rom habe ich vergeblich gesucht, bei dem spanischen Rom ist kein Bootsreen enthalten.
Das "Bild" habe ich gefunden. Kann jemand daraus ggfls. ein .nbh zaubern?
Oder bist Du fündig geworden?
Danke!
Hmm, schaut mal im Forum ROM Cooking
Es gibt ein neues ROM Update auf der HTC Seite seit Februar.
Dieses stellt unter anderem auch den Bootscreen wieder her!
mfg hegheg