Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version SPB Mobile Shell 3.5.3 runter geladen. Nun ist mir aufgefallen, dass das "X" in der rechten oberen Ecke verschwunden ist. Ist das bei euch auch so?
Gruss Stephan
Druckbare Version
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version SPB Mobile Shell 3.5.3 runter geladen. Nun ist mir aufgefallen, dass das "X" in der rechten oberen Ecke verschwunden ist. Ist das bei euch auch so?
Gruss Stephan
Hi, bei mir ist das X noch da. Nur der Taskmanager im Homesreen ist weg. Meinst du vielleicht das selbe?
Auf dem "Heute"-Screen: ja. Sobald eine Anwendung offen ist, ist es jedoch wieder da. So zumindest bei mir nach dem gerade durchgeführten Update.
Was ist an der neuen Version noch anders?
Danke
Version 3.5.3 (Dec 29, 2009):
•OpenGL ES 2.0 support in SPB Carousel
•Windows Mobile 6.5 icons support
•Miscellaneous bug fixes and optimizations
was ist das erste und das letzte
1. Ist für die grafische Darstellung vom Karussell
3. Verschiedene kleine bugs behoben und optimierungen vorgenommen...
ich habe die Version 3.5.2 wieder installiert. Bei 3.5.3 fehlt der Task-Manager im Homescreen und rein subjektiv stelle ich einen grösseren Akku-Verbrauch fest.
wahrscheinlich durch die neue opengl es2.0 schnittstelle.
zum fehlenden HTC-Taskmanager einige Kommentare aus anderen Foren:
Spb-Forum:
"It's a trade-off. SPB has to work around HTC's modifications; the bigger issue was that some functions of the HTC dialer were lost. SPB has solved that issue (at least on WM 6.5 devices) at the cost of the task manager.
At the moment there is no fix to bring HTC's taskmanager back. The only thing you can do is to place a shortcut to Mobile Shell's taskmanager on the Home screen."
"There is another forum where one of the developers stated it was one or the other. They could fix the dialer or they could fix the task manager. Apparently they fixed the dialer but we lost the task manager."
Die Entwickler konnten wohl einen Fehler im Dialer nur auf Kosten des HTC-Taskmanager beheben. Vielleicht wird das ja bei der 4.0 Version behoben.
Hallo
hab die gleichen Probleme - bei 3.5.3 UND auch bei 3.5.2.....???
Bin wieder zu 3.5.1 die meines Achtens die Beste momentan ist.
Kontte außerdem keine Geschwindigkeitsveränderungen bei 3.5.3 feststellen - auch nicht im Karusell - und Bugs habe ich in 3.5.1 keine gefunden.
Das Einzige sind die 6.5er-Icons in 3.5.3.
Grüße
Jupp, auch bei mir kein Taskmanager. Das Traurige ist, dass noch nicht einmal der Taskmanager von SPB Pocket Plus angezeigt wird. Die sind mit sich selbst nicht kompatibel :-)
Würde auch zurück auf 3.5.1, brauche aber die 6.5er Icons :-(
Hoffentlich gibt es da bald eine Lösung, so ist das suboptimal.
halli hallo
hat mir jemand bitte den link für die mobile shell version 3.5.1
PS: Was ich noch feststellen durfte: mit der Shell 3.5.3 gehen keine HTC-Enhanched-Menüs mehr (nur wenn man "HTC-Sense" aktiviert hat und das wiederrum stört dann aber die Shell-Oberläche (die Kämpfen dann um den Vordergrund).
Grüße
Als Task-Manager geht gut der vom Xperia X2, über die Suche zu finden...
mr