Bin auf der Suche nach der neuesten Version Manila Rom, finde sie leider nicht, hat irgend jemand von euch das file bzw. einen link dazu.
Druckbare Version
Bin auf der Suche nach der neuesten Version Manila Rom, finde sie leider nicht, hat irgend jemand von euch das file bzw. einen link dazu.
Schau mal bei den xda devs nach. HTCPedia wäre eine Alternative, allerdings ist dort die Auswahl etwas kleiner.
Habe ich schon entjeder bin ich zu blöd oder gibts nix. könnt ihr mir bitte einen link zu den file zukommen lasssen, solltet ihr darauf stoßen. dankesehr
wo könnte ich roms mit dazugehörigen bildern finden.
kann man eigentliches jedes rom flashen oder muss das schon zum gerät (x1) passen?
danke
Habe ich schon entjeder bin ich zu blöd oder gibts nix. könnt ihr mir bitte einen link zu den file zukommen lasssen, solltet ihr darauf stoßen. dankesehr
wo könnte ich roms mit dazugehörigen bildern finden.
kann man eigentliches jedes rom flashen oder muss das schon zum gerät (x1) passen?
danke
Ein ROM muss *immer* für das entsprechende Gerät gemacht sein. Wer ein falsches ROM flasht, beschädigt es möglicherweise so, dass es nicht mehr zu retten ist. Also Vorsicht.
Wer sich ein bisschen hier im Forum umschaut, wird früher oder später auch auf einen recht frischen Thread zu ROMs für das Xperia X1 stossen. In diesem Beitrag sind die Adressen vermerkt, ich würde im Zweifel mal bei der deutschsprachigen Seite htc-developers.de beginnen.
Unbedingt die Anleitung, wie das mit dem Flashen geht, anschauen, ein paar wichtige Schritte sind dafür notwendig, und natürlich ein PC.
den pc kann man auch getrost weglassen...über die micro-sd zu flashen ist sicherer!
Genau das ist mein Problem, über die SD Karte kann ich nicht flashen, da steht ewig und noch länger loading weil ich keine neue hard SPL drauf habe und die hard SPL von Olinex kann ich leider nicht flashen weil ein connetion error kommt obwohl ich mit activ sync verbunden bin und das funkt auch, weil ich ständig mit outlook sync. woran könnte das lieben??
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bring es nicht zustande das hard spl auf das x1 zu flashen. bitte schickt mir einen link zu einen passenden hard spl für das x1 und was ich dazu tun muss. muss actic sync aktiv sein??x1 an oder aus? jetzt zuckt das display auch schon, was hat das aufsich?
das rom was ich drauf flashen möchte: Touch-IT Xperience GER habe ich schon gesaugt.
BITTE UM DRINGENDE H I L F E !!!
DANKE
Eine deutschsprachige Anleitung und der Download für X1 HSPL ist hier zu finden.
Danke für den Link, funktionier aber leider auch ned. Verbindung ist laut WMDC hergestellt. HardSPL exe startet bootet x1 dann steht loading und kurz darauf connection error ohne nur 1 % zu schreiben.
was mache ich da falsch,kann man das nicht über die SD Karte flashen??
danke
Endlich geschafft, beim Activ Sync war ein Hacken bei Datenverkehr zulassen nicht angeklickt-Aber vielen lieben dank für eure mithilfe-
danke