Probleme mit der Mobile Shell
[FONT=Verdana]Hallo, [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]ich habe einen Kontakt und möchte dort eine zweite Handy nummer eintragen, die Frage ist nur wo kann ich das machen damit ich auch eine Auswahl habe welche Handy nummer ich anrufen will ? [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Habe unter Büro und Privat schon eine Nummer stehen so wie unter Handy. Wenn ich jetzt unter Privat 2 oder Büro 2 eine Telefonnummer eintrage. dann Kann ich diese nicht anrufen weil ich sie auf der Oberfläche vom Kontakt nicht angezeigt bekomme. Ich kann eine SMS,MMS an die erste Handy Nummer schicken, die Handy Nummer anrufen und Zuhause so wie Büro anrufen aber sonst nichts.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Kann mir da einer weiterhelfen ?[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Danke Coolsero[/FONT]
AW: Probleme mit der Mobile Shell
Hallo!
Verstehe ich dich nun richtig, dass du eine vierte Nummer hinterlegen möchtest?
Soweit es mir bekannt ist, zeigt Mobile Shell in der eigenen Kontaktansicht nur drei Kontakte an (Hauptnummer im grünen Button und 2 weitere Rufnummern weiter oben).
Wenn du nun die vierte Rufnummer angezeigt bekommen möchtest, kannst du rechts unten auf den Menübutton tippen und dann auf "Kontakt öffnen". In der folgenden Ansicht sollte die Windows Mobile Ansicht gezeigt werden mit allen hinterlegten Details.
Hallo twoutlaw,
ja ich möchte gerne auch die 4te Nummer sehen.
Wenn ich unten rechts Klicke und Kontakt öffnen mache, dann sehe ich die Nummer natürlich weil ich Sie über dieses Menü auch eingegeben habe, nur leider kann ich Sie nicht anrufen !
Danke Coolsero
Servus Coolsero, jo, du hast recht, finde ich auch doof und wäre toll wenn man die Kontaktseite selber konfiguriern könnte. Vielleicht können Dir aber folgende Links weiterhelfen: Ganz unten im Forum bei Tuningsoftware http://www.pocketpc.ch/system-und-tuningsoftware/ oder vielleicht auch was bei http://www.spbclub.com/forum/viewfor...2e7cea2be81ce7 Hab nur auf die Schnelle reingeschaut und nix gefunden, aber vielleicht wenn man tiefer gräbt... Wenn Du eine Lösung finden solltest, wäre es toll, wenn Du es posten könntest. Andiego
Und ein weiteres Problem (und das nicht nur in der MobileShell) ist, dass man einer Nummer die nicht als Handy hinterlegt ist, auch keine SMS schreiben kann. (Außer natürlich, man fügt die Nummer manuell ein)