Echte SIM noch nicht da - HD2 kurzfristig mit Prepaid-Karte nutzen?
Guten Morgen!
Habe mir einen Handyvertrag mit T-Mobile Combi Flat M bestellt, die Vertragsunterlagen dürften bei dem Shop auch heute eingehen.
Jetzt ist mein HD2 von Amazon allerdings schon zu mir unterwegs und ich weiß nicht, ob ich dann solange warten kann bis meine "finale" SIM Karte ankommt, deshalb meine Frage:
Ist es möglich für ein paar Tage vorab eine meiner Prepaid Sim-Karten zu verwenden. Könnte solange eine Smobil SIM einsetzen, die bisher nur für die SMS Option verwendet wird. Oder wird der HD2 dann ständig meckern, dass er keine Internetverbindung aufbauen kann? Das letzte was ich möchte ist allerdings den HD2 so durcheinanderzubringen, dass danach die TMobile SIM nicht "Out of the Box" funktioniert. Reicht es beim Wechsel auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
AW: Echte SIM noch nicht da - HD2 kurzfristig mit Prepaid-Karte nutzen?
Ist möglich, würde dir aber empfehlen die Internetverbindung vorerst zu sperren mit Nodata oder BsbTweak...
Da du ansonsten ziemlich schnell viel Geld fürs Online gehen bezahlst.
Auch, wenn auf der Karte kein Guthaben mehr vorhanden ist?
Lade bei smobil immer nur die SMS auf, das Guthaben beträgt schon seit ewigkeiten 1 Cent :p
Hallo!
Funktioniert das HD2 eigetlich auch ohne SIM? Also ich meine Sycen mit Outlook, Adressen eingeben, surfen über WLAN usw. Dass man ohne SIM nicht telefonieren kann ist mir klar.
Mir geht es nämlich wie dem TO und ich bin mal gespannt wann ich meine O2 Sim von Hermes bekomme.
Mit meiner bisherigen O2 Prepaid Karte ist es mir zu riskannt, da dort die Datenverbindung schon teuer ist und ich kein böses Erwachen haben möchte.
Wie ist das eigentlich mit einer Datenverbindung wenn das Geld auf der Prepaid Karte leer ist?
Grüße