Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit Active Sync (Push Mail) mithilfe einer Verknüpfung ein und aus zu schalten?
Hat jemand eine Idee oder kennt ein Programm?
Viele Grüße
marspoki
Druckbare Version
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit Active Sync (Push Mail) mithilfe einer Verknüpfung ein und aus zu schalten?
Hat jemand eine Idee oder kennt ein Programm?
Viele Grüße
marspoki
du kannst den com manager zu den favoriten auf deinem startbildschirm packen, dort drauf klicken und push deaktvieren ? vielleicht hilft dir das schon ?
ja so habe ich das bisher auch gemacht.
ich möchte die Push funktion aber mittels G-Profile ausschalten lassen.
Früher habe ich phonealarm genommen, da war diese funktion schon dabei. Phonealarm ist aber buggy als hostmodus. deswegen der umweg über g-profile.
Irgendwie muß es noch eine möglichkeit geben, einen lnk zu active sync mit dem "Aus" befehl zu erstellen?
Hat niemand eine Idee?
Viele Grüße Sebastian
Die von Nightworker beschriebene Methode, ist auch die einzige die ich kenn...
Es gibt bestimmt bei den Dev's auch dafür eine Lösung. Wenn nicht jetzt, dann irgendwann.
Greetz
irgendwie muß das aber gehen. der comm manager macht auch nix anderes als einen befehl an die repllog.exe senden. aber welchen??
Kennt jemand ein Programm, mit welchen man die Prozesse aufzeichen kann am pocket pc
Ciao zämä,
Hätte da auch noch eine Frage, wenn i wie in meinem Fall Gmail abfragt, in den Optionen alles auswählt und anschliessend die synchronisierung durchführt, werden euch dann alle Mails heruntergeladen?
Bei mir werden nur die aktuellsten 25 Mails herunter geladen... Ist dies bei euch auch so?
Gruss Peter
entweder zufall, dass es genau 25 sind, oder es liegt an der sync einstellung. letzte nachrichten herunterladen = 1 woche ?
vielleicht musst du den wert erhöhen ? bin mir zwar nicht sicher, aber viellt. kann man auch einstellen, dass nur die letzten 25 runtergeladen werden, also eine änderbare einstellung.
Mal sehen ob dies so bleibt. Danke schon mal für die Antwort, aber es war eigentlich so eingestellt, dass er "ALLES" runterladen sollte.
So hab jetzt das Pushmail nochmals neu eingerichtet und siehe da, er lädt nun alles sauber herunter... :-)
Gruss und werd mich melden wenns doch nicht klapt.
Peter