hi, möchte den 3,5mm nutzen um das ding ans radio zu schließen. gibts eine halterung, die usb und 3,5mm unterstützt und man es nur einstecken braucht? danke schonmal!!! lg :cool:
Druckbare Version
hi, möchte den 3,5mm nutzen um das ding ans radio zu schließen. gibts eine halterung, die usb und 3,5mm unterstützt und man es nur einstecken braucht? danke schonmal!!! lg :cool:
Also eine Halterung kann ich dir jetzt nicht nennen aber ein sehr kompaktes Ladegerät welches das HD2 aufladen kann, im gleichen Tempo wie die Steckdosenaufladung und dabei wird der Aux-Ausgang unterstützt, sprich du kannst es über 3.5mmKlinke an dein Radio anschließen.
hi, danke für die antwort. schön und gut, aber was brignt mir das gerät? es greift doch nicht die klinke ab?
ich möchte nich jedesmal 2 kabel einstecken, daher bruach ich ne halterung die beides abgreift, aber das scheints dann nich zu geben? :(
Sei kreativ und bau dir eine. Wird wohl nicht allzu schwer sein.
Viel Erfolg dabei.....
ich hab das gerät leider noch nicht hier.. aber beim car kit wird doch das laden über den akkudeckel realisiert, aber klinke kann man nur unten am telefon abgreifen. ich weiß leider nicht wie ich das realisieren könnte. wenn du es für so einfach hälst, teile doch bitte deine kreativität mit mir :-)
n die Brodit-Aktivhalterung läßt sich zusätzlich in die vorgesehene Aussparung ein 3.5mm Stecker einsetzen, so daß das HD2 mit einem Handgriff, ohne Stecken von Anschlüssen, einführ- und entnehmbar ist.
http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...D2::57121.html
gut, danke!
kann man das auch quer montieren damit man breitbild hat? (für navi)
ist brodit der hersteller oder ein halterungs konzept?
Brodit ist der Hersteller.
Deren Halterungskonzept ist meist geräteübergreifend gleich.
Von einer Breitbildvariante weiß ich nichts.
Sonst die OriginalHalterung in Verbindung mit einer BluetoothKoppelung zum Radio verwenden :-)
du meinst das car kit? naja einstecken ist schon schöner als den akkudeckel immer wechseln oder? außerdem hat mein org bmw radio kein bluetooth und aftermarket radios sind ne optische zumutung für einen bmw ;)
danke für eure hilfe! ich denke man kann die brodit auch einfach quer montieren ... oder
lg
theoretisch auch quer benutzbar,
man muß nur schauen, ob die Klemmung reicht, daß das HD2 nicht in einer Kurve herausrutscht.
Es gibt auch BluetoothAdapter; z.B. als Empfänger am Autoradio-Audio-Eingang oder als TunerEinspeisung zum Ersatz des Verbindungskabels.
brodit klemmt gut...
ich hoffe durchs brodit entstehen keine kratzspuren am display? denn das handy ist ja nur display und soll schließlich nich verkratzen ;)
interessant. dann brauch ich was fürn eingang? klinge aux in?
hast du son adapter grad mal da? was kostet das?
mein radio hat nich direkt ein aux in, den müsste ich hinte nachrüsten..
kann man brodit in montiertem zustand einfach 90° drehen? (kugelgelenk) oder nur schwenken?
da berührt nix das display,bisher auch gehäuse nichts...steck ihn jetzt wieder rein :)
ich will hier jetzt nicht mit Links zumüllen..
Google-Stichworte:
- Bluetotth-Dongel -> auf die Signalrichtung achten - Dongel muß Empfänger sein!
- Bluetooth-FM-Empfänger
Mit der Brodit erübrigt sich allerdings diese diese ca.30-60 Euro teure Investition.
Kratzspuren am Display sollten unmöglich sein, Halter ist sehr glatt gefräst, aus hochwertigem Kunststoff ->Schwalbenschwanzführung liegt weder auf der Vorder- noch Rückseite an.
Ich meine, das war ein feststellbares Kugelgelenk (dreh/neigbar)
- habe dieses nie verwendet, sondern Halter fest montiert.
ok hab die brodit bestellt und dann mal sehn. danke für die hilfe ;)
hab den clip fürs auto für 23 und die halterung fürs HD2 mit lade für 62.. beides bei amazon..
passiv is ohne ladeanschluss richtig?
ja ohne... habe lader schon... steckst unten einfach ein...
hallo
ich habe für die brodit halterung inkl. ladestecker und versand knapp 43 euro bezahlt.