Suche App für Nachttisch-Modus
Hallo,
ich war lange Zeit in der BlackBerry-Welt zu Hause und kenne daher die Funktion "Nachttisch-Modus":
Wenn ich mein Smartphone über Nacht in die Ladestation stelle und den genannten Modus aktiviere, erscheint über das komplette Display eine Uhr (analog oder digital in 4 Einstellungen, sh. Bild), die mir dann im gedimmten Zustand die Zeit anzeigt.
Finde ich sehr praktisch.
http://www.pocket.at/blackberry/news...9/05/uhr04.gif
Leider habe ich dergleichen für meinen HD2 noch nicht gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
solari
AW: Suche App für Nachttisch-Modus
hm, klingt interessant, hab sowas aber noch nicht gesehen.
würd ich auch benutzen wenn jmd sowas hat ;)
Hab gerade was im amerikanischen Marketplace gesehen. Schau da mal nach...
Wäre es denn keine Option für dich dem HD2 einfach zu sagen, es soll nur die Displaybeleuchtung nach x minuten ausschalten (und nicht in den Standby gehen, wenn es per Netzteil geladen wird? Dann hast du ein gedimmtes Display (nachts sehr gut zu sehen aber nicht zu hell) und die Uhr von Sense ist ja wohl riieeesiiig :)
Frage an elburna:
Wo kann man denn die Zeit einstellen bis das HD 2 in den Stand by Modus wechselt?
Start -> Einstellungen -> System -> Power -> Akkubetrieb bzw Externe Stromversorgung
Das "Power" kann auch etwas deutsches sein, das ist manchmal anders von ROM zu ROM, wenn ich mich recht erinnere.
Super, vielen Dank ich habe es gefunden.:D
Ich war einmal dort, wusste aber nicht mehr wie ich hin komme.
Danke!!;)
ja und dann mit Spb Time den Bildschirmschoner anzeigen lassen. Da hast du sehr viele verschiedene Skins zur Auswahl - vielleicht ist da ja was passendes mit dabei...