Installation TomTom 7 (microSD)
Hallo zusammen
Ich habe im Forum viele Beitraege gelesen zum Thema Omnia II und TomTom. Mehrheitlich geht es dabei aber um das Thema GPS-Empfang.
Ich selbst habe eine Version von TomTom7 auf microSD gekauft. Ich kann die Software aber nicht installieren, es erscheint immer die Fehlermeldung "Your device is not compatible with this version of TomTom NAVIGATOR!".
Dies ist soweit nachvollziehbar, als dass auf der TomTom Webseite das Omnia II nicht als kompatibles Geraet aufgefuehrt ist. Leider habe ich dies erst nach dem Kauf gesehen.
Offenbar konnten aber einige TomTom 7 doch auf dem Omnia II installieren. Ich habe aber leider nirgends einen entsprechenden Hinweis gefunden. Gibt es irgend einen Trick, wie man die Kompatibilitaetsueberpruefung von TomTom umgehen kann und es doch zum laufen kriegt?
AW: Installation TomTom 7 (microSD)
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, wäre super wen jemand eine Tip hätte.
Danke im Voraus,
MFG
Hallo,
Da gibt es keinen Trick - Es liegt an der Version. Ich habe noch die Version 7.910 und die laesst sich ohne Probleme installieren. GPS läuft besser, wenn man FransonGPS gate benutzt.
Gruss
Nobody
Kann euch nur den Tipp zu dieser Seite geben:
http://mygully.com/thread/116-tomtom...splay-1936560/
Hier bekommt man alles zu TomTom auf Windows Mobile gut erklärt und erhält zusätzlich noch die passenden dateien.