Es ist mal wieder soweit
1 Monat hab ich mein HD2 nun, und mein Fazit bisher ist, das das Handy definitiv mehr Frust als Spaß bringt.
Nach den anfänglichen Problemen (SMS, Kamera) kommen immer wieder neue Probleme hinzu und jetzt ist es mal wieder soweit, dass eines davon tatsächlich essenzieller Natur ist und bei mir nu wirklich langsam Wut gegenüber HTC aufkommt, wie sie ein so unausgereiftes Produkt auf den Markt werfen konnten.
Das das HTC Probleme mit SMS hat war ja bekannt und wurde gelöst über verschiedene Wege (auf GSM umstellen/SMS Providernummer ändern/SMS Patch)
vorübergehend hat das bei mir auch geholfen und jetzt ist es schon wieder soweit, ich weiß nicht genau ob meine SMS ankommen oder nicht, scheinbar tun es manche aber mit endloser Verzögerung und manche kommen wohl oder über gar nicht an...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun kann, ich wollte jetzt per ActiveSync mein Handy auf dem PC sichern (Kontaktdaten und ggf SMS) aber jetzt funktioniert auch ActiveSync nicht mehr richtig (WinXP). Ich bin verzweifelt, kann mir denn noch irgendwer helfen?