Programme in Ordner verschieben
Hallo zusammen,
ich bin HTC und Windows Mobile Neuling. Hatte bisher immer nur Nokia/Symbian Phones.
Hier mal ein Problem was ich bisher noch nicht lösen konnte.
Wenn ich den Startbutton drücke bekomme ich ja eine übersicht über die ganzen Windows Programme. Ich habe mir z.b. schon Skype, ICQ, i-nigma und Midomi installiert.
Die Symbole liegen direkt auf dem Hauptscreen. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit einen eigenen Ordner dafür anzulegen und die Symbole dahin zu verschieben, oder überhaupt eine Möglichkeit die Symbole zu verschieben/ordnen. Meinetwegen auch in den schon vorhandenen Ordner "Tools".
Danke schonmal im Voraus!
AW: Programme in Ordner verschieben
Hi,
einfach einen Dateimanager nehmen(Totalcommander/Resco Explorer ect),
dann in das Verzeichniss Windows/Startmenü/Programme wechseln.
Dort können dann Ordner angelegt werden und die entsprechenden Shortcuts
reinkopiert,bzw. verschoben werden.
Gruß Bondo
also ich glaub jetzt hab ich mist gemacht. Wollte "Peep" in den Ordner Tools schieben und "Music" in den Ordner "Multimedia" nun sind die Verknüpfungen nicht in den Ordnern obwohl ich sie verschoben habe und direkt im Startmenü steht nur noch HTC_Twitter und HTC_Music ohne Symbol.
Wie bekomm ich das nu wieder hin?! wenn ich z.b. Peep wieder als Direktlink auf der Startseite haben will, kann ich nu auch nur noch HTC_Twitter auswählen mit diesem blöden "registrierkarten" Symbol.
Habe ein ähnliches Problem nach dem Verschieben einiger Programme in Unterordner des Startmenüs: Auch bei mir werden nach jedem Softreset diese Verknüpfungen zu HTC Music, HTC Calendar, HTC Footprints und HTC People (alle jeweils ohne passendes Symbol) angelegt. Löschen nützt nichts, sie kommen wie gesagt nach jedem Softreset zurück.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das angehängte programm hilft die dateien mit dem "_" wegzubekommen.