Windows Live Messenger Version 11 schon jemand drauf? [REQ CAB]
Guten Morgen,
wollte gerne wissen ob von euch jemand schon die 11er Version aufm Handy installiert hat.
Im Marketplace wird die aktuelle Version als 11 deklariert. Im Web finde ich nur die 10.7 :/
Jemand Erfahrung oder sogar die CAB?
Ich find einfach nichts im Netz und der Marketplace installiert mir auch die 10.7er -.-
AW: Windows Live Messenger Version 11 schon jemand drauf? [REQ CAB]
Hier gibt es immer die neueste Version. Der Messenger wird als Version 11 deklariert, weil sich 10.7 nicht so gut anhört/ liest ;)
hi,
ich habe porbleme mit der verbuindung meines windows live messengers.
alle verbindungen funktionieren ( opera, wetter usw.)
wenn ich mich anmelden möchte dauert dies mal so paar minuten und dann kommt eine fehlermeldung (Probleme bei der Anmeldung....schlechtem Empfang usw.)und es klappt nicht. wenn ich bei erweiterte verbindungen, netzwerke auswählen drücke steht, dass ich mit vodavone live! verbunden bin. aber wenn ich da VF DE WEB als verbindung herstelle kann ich mich bei Windows live messenger anmelden. Ich hab bei dieser sache ein bisschen angst. könnte da auch versteckte kosten auf mich zukommen?
ich weiss nicht ob es in diesem theard reingehört aber wollte mal nur fragen...:)
mfg Sam
Das ist doch kein Grund und eher ne verarsche oder?
Vorher wars die Version 10.9 und nun das?
hab seit einiger Zeit diese Version drauf.
Warum muss ich mich jetzt eigentlich aller 10-15 gesendeten Mails mit PC bei Hotmail anmelden und mein Konto bestätigen. Das war vorher nie.
Hat einer ne Idee,das nervt wirklich. Und die max. Größe von Dateianhängen liegt bei 3MB. Kann man das ändern?
Hab versucht das über POP einzurichten ohne Erfolg, es werden nicht alle Ordner des Hotmailkontos angezeigt.
Vielleicht weiss ja einer ne Antwort. Danke
ist jetzt im marktplaye die aktuellste version?