AW: tote Pixel bei neuen HD2
hi,
also ich hab mein hd2 schon seit drei tagen und bei mir ist bis jetzt alles ok und bin super zufrieden.
ich weiss nicht aber vllt. könntest du dich mit dem support in kontakt setzen. vielleicht könnnen die dir helfen.
du bist der erste pixelfehler von dem ich höre/lese.
1 Pixelfehler ist leider kein Rückgabegrund. Dies ist der Grund, warum ich fast nur noch im Internet einkaufe, immer 14 Tage Rückgaberecht ohne irgendwelche Gründe angeben zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Heiko-K
1 Pixelfehler ist leider kein Rückgabegrund. Dies ist der Grund, warum ich fast nur noch im Internet einkaufe, immer 14 Tage Rückgaberecht ohne irgendwelche Gründe angeben zu müssen.
Bei welchen Onlinehändlern in der Schweiz gibt es dieses Rückgaberecht? Viele Shops schliessend dies aus....
das nennt sich fernabsatzgesetzt und das hast du IMMER.
Zitat:
Zitat von
jaytee
das nennt sich fernabsatzgesetzt und das hast du IMMER.
aber nicht in der schweiz, da die schweiz nicht zur eu gehört!
somit kann er/kannst du nur beim support anfragen und hoffe, dass die kulant sind.
uff, jetzt wär mir ja fast ein "haaa haaa" in nelsonmanier rausgerutscht :P
ne im ernst, das is natürlich unschön ..
Habe soeben mit dem HTC Support telefoniert. Gemäss HTC kann ich das Gerät innerhalb der ersten 28 Tage problemlos umtauschen lassen. Super Service von HTC
Sobald ich das von HTC schriftlich habe, werde ich meinen Händler mal aufklären....