Dateien im Windows Ordner austauschen
Hallo,
ich würde gerne das Blättern der Uhr im Heute Bildschirm unterbinden und habe mir daher die manila datei runter geladen.
Leider kann ich die Datei im Telefon nicht austauschen, da er mir immer sagt sie sei in benutzung.
Habe mir den Total commander runter geladen, aber da wird mir der windows ordner erst gar nicht angezeigt.
Kann mir da jemand weiter helfen?
AW: Dateien im Windows Ordner austauschen
Zitat:
Zitat von
Conos
Habe mir den Total commander runter geladen, aber da wird mir der windows ordner erst gar nicht angezeigt.
Klingt komisch, kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen... schonmal Soft-Reset durchgeführt?
Oder geh mal auf "Ans." und schau, ob bei "Verstecke Dateien im ROM" ein Hakerl gesetzt ist - wenn ja - weg damit.
Also beim anschließen an den pc kann ich ja "AktivSync" und "Festplatte" auswählen.
Wenn ich "Aktivsync" auswähle wird das Gerät als Telefon unter Arbeitsplatz angezeigt und wenn ich dort drauf gehe kann ich auf den Internen speicher und die speicherkarte zugreifen.
Beim internen Speicher wird mir aber der Windows Ordner NICHT angezeigt.
Im TotalCommander taucht das Telefon gar nicht auf.
Wenn ich das Gerät als Festplatte anschließe, zeigt er mir ausschließlich die Speicherkarte an. Sowohl beim Arbeitsplatz als auch beim Total Commander.
Habe Windows 7 x64 Pro und das org. WM.6.5 ROM
Du musst das über den Totalcommander auf dem Telefon machen, nicht auf dem Desktop
Asooo :)
Wusste nicht, dass es da eine mobile Version von gibt.
Problem gelöst ;).
danke