WinMob Gerätecenter Syncronisierungsrichtung ???
Ich habe auf meinem Windows 7 PC das Problem, dass bei der Syncronisierung zwischen Outlook 2007 und meinem HD2 nur in eine Richtung syncronisiert wird. Und zwar wird nur das übertragen, was ich auf dem PC ändere.
gibt es da im Gerätecenter irgend eine Einstellung für, damit die Änderungen die ich auf dem HD2 mache auch auf den PC übertragen werden???
AW: WinMob Gerätecenter Syncronisierungsrichtung ???
Zitat:
Zitat von
bob der baumeister
Ich habe auf meinem Windows 7 PC das Problem, dass bei der Syncronisierung zwischen Outlook 2007 und meinem HD2 nur in eine Richtung syncronisiert wird. Und zwar wird nur das übertragen, was ich auf dem PC ändere.
gibt es da im Gerätecenter irgend eine Einstellung für, damit die Änderungen die ich auf dem HD2 mache auch auf den PC übertragen werden???
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...! Mein Workaround:
Den Button "Alle synchronisieren" im Synchronisierungscenter drücken!
Kann man im Synch.center einstellen.
Sollte eigentlich immer von da Synchronisieren, wo das letzte Aktuelle ist.
Leider ist es nicht Durchdacht. So passiert es z.B. das man Denkt, man kann einfach die Outlookkontakte auf das HD2 übertragen, ... jedoch passiert es mitunter, dass dann auch die Outlookkontakte weg sind. (sehr Ärgerlich)
gibt es denn irgend ein anderes programm, was die syncronisation zwischen HD2 und outlook 2007 beherrscht???
Zitat:
Zitat von
BOELTI
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...! Mein Workaround:
Den Button "Alle synchronisieren" im Synchronisierungscenter drücken!
Wo finde ich diesen Button?
Sehe den irgendwie nicht.
Grüße
Rechter Mausklick auf das Symbol in der Taskleiste...
Zitat:
Zitat von
hkiride
Wo finde ich diesen Button?
Sehe den irgendwie nicht.
Grüße
Schau hier:
http://www.boelt.de/nikon/Sync.jpg
http://www.boelt.de/nikon/Sync2.jpg
Ach so... Ich habe den vorgenannten Effekt aber nur, wenn der HD2 mit dem PC verbunden ist und ich dann auf dem HD2 Änderungen vornehme - denn dann startet die Synchronisierung nicht und ich muss den Sync-Vorgang manuell starten. Wenn ich Änderungen vornehme und verbinde den HD2 DANACH mit dem Rechner (USB oder Bluetooth), dann wird auch alles synchronisiert!
Gruß! Uwe