milestone stürzt andauernd ab Hilfe!
Hi,
ich hab mein Milestone nun seit ca. 1 Woche und gestern ist der Akku leer gegangen und ich habs heut Mittag an das Ladegerät angeschlossen. Nachdem ich es gestartet hatte bekam ich die Fehlermeldung "andoid.core.soundso" konnte nicht geladen werden und es starte neu. Ok dacht ich mir, versuchste es einfach neu aber dann bekamm ich wieder eine Fehlermeldung "youtube.service.blub" konnte nicht geladen werden usw. Das hab ich nun die ganze zeit! Muss ich das Telefon neu aufsetzten oder weiß jemand woran es liegen könnte? HILFE!
AW: milestone stürzt andauernd ab Hilfe!
Akku raus und dann wieder rein?
Schon probiert auch: Sd-karte raus/ohne sd-karte, sim rein und raus, ausgemacht und gewartet. Hat alles nichts gebracht.....könnt kotzen...Mittlerweile bekomm ich sogar kein Netz mehr und ich kann nurnoch Notrufe tätigen oO
Mein Stein ist auch nicht besser!Startet am Tag bestimmt 10x neu.Mal mit Pin-Eingabe und mal ohne. Beim SMS schreiben,beim Email schreiben, beim spielen oder auch wenn es nur auf dem Tisch liegt. Danach auch nur ganz schwaches oder kein Netz.
Ich bin planlos...
ab zum kundenservice damit und ein austauschgerät beantragen, falls ein komplettreset nix bringt.
die ganzen kontakte und termine sind ja im google konto gesichert, nur die sms-nachrichten werden wohl verloren gehn
die speicherkarte kann man sichern, ich würd aber nur mp3s, fotos und filme runterziehn, da es ja sein kann, dass sich etwas eingeschlichen hat, was die abstürze verursacht.
Hatte das gleiche Problem, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat geholfen. SMS und MMS können mit MyBackup gesichert werden. Ebenso die Apps, falls man keine Lust hat, im Market erneut alle Apps zusammenzusuchen.