Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader
Einige Applikationen vom Nexus One wurden aus dem Nexus One ROM extrahiert und sind auch fürs Motorola Milestone tauglich. Dazu zählt die Gallery, eine Uhr-Applikation sowie ein News-Reader.
AW: Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader
Cool, danke für die Info. Werd ich gleich mal ausprobieren...
EDIT : Liess sich alles ohne Probleme installieren...
> Die Galerie läuft relativ flüssig(auch in Landscape) mit schönen Bewegungseffekten. Sieht im Landscape-Modus fast genau so aus wie 'Cooliris' auf dem PC. :D Durch den Menu Button oder gedrückt halten eines Bildes in der Miniaturansicht kann man(mehrere) Bilder markieren.
Leider kein Multitouch-Zoom! Anhang 18988
> Dieser Uhr-Modus ist ähnlich wie der 'Dock-Modus' vom Milestone. Wetter & Ladezustand(wenn Kabel dran) werden auch angezeigt. Sieht ganz nett aus, den vom Milestone find ich persönlich aber schöner. Man kommt von da direkt zur Musik, Home, Diaschau & zum Wecker. Funktioniert alles.
Das Uhr-Widget ist natürlich Geschmacksache & nicht so mein Fall. Anhang 18989
> News & Weather: Klasse Wetter & Nachrichtenübersicht! Schlichtes Design.
- alles auf Deutsch/deutsche Nachrichten.
(Wie ist das denn bei den schweizer Usern?) Anhang 18990Anhang 18991
Klickt man eine Schlagzeile an, kommt man in eine Art Browser & bekommt die jeweilige Nachrichtenseite, z.B. Spiegel-Online angezeigt. Man hat aber leider keine Zoomfunktion u auch keine Optionen. Anhang 18992
P.S.: Gibts solche Apps eigentlich auch vom Hero? :rolleyes:
01.01.2010, 19:20
juelu
du meinst htc sense auf dem motorola milestone? glaube nicht - wegen der anderen auflösung
01.01.2010, 20:24
JustDoIt
Zitat:
Zitat von juelu
du meinst htc sense auf dem motorola milestone? glaube nicht - wegen der anderen auflösung
Ne, dachte da eher an bestimmte Apps und Widgets von HTC die Bestandteil des Hero ROMs sind.
Theoretisch müssten Diese doch auch extrahiert werden können, da ja Android das BS ist !?
01.01.2010, 22:21
Unregistriert
öhm frage wie instaliere ich das?
lg
01.01.2010, 22:46
Unregistriert