Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
HTC HD2 im Landscape Mode
ICh habe gerade herausgefunden, wie man Den Startmenü und Datei Explorer im Landscape Mode bedienen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=CCwA1_heCb0
http://www.youtube.com/watch?v=MS-gIH6IieA
Anhang 18860
Vorrausetzungen
-HTC HD2
-Opera Mobile 10 Beta 2
Anleitung
1) Starte Opera Mobile 10 Beta 2 und bediene es im Landscape Mode!
2) Drücke die Windows Taste am Telefon
3) Genießen und traurig sein, da das nicht mit einer einfachen Drehung des Handys geht :P
Ich weiß, viel zu umständlich es immer wieder zu machen, nur um den Startmenü im Landscape zu haben, aber vielleicht schafft es ja jemand dadurch irgendwas zu programmieren, dass es auch mit einer einfachen Drehung geht, wie etwa beim Album oder CoverFlow.
Biilder & Videos von mir
Edit: Solange man Opera laufen hat ist wohl alles im Landscape Mode. Merke gerade, dass selbst mein Lock im Landscape ist
Anhang 18864
Sense geht aber, egal was ich mache, nicht in Landscape
AW: HTC HD2 im Landscape Mode
Thread ist jetzt überflüssig, kann also geschlossen werden. :D
Vielen dank chalid!
Zitat:
Zitat von
chalid
Was genau macht die Cab?
Ist es damit möglich den HD2 im normalen Betrieb auf das Querformat umzustellen?
Zitat:
Zitat von
FoolMoon
Was genau macht die Cab?
Ist es damit möglich den HD2 im normalen Betrieb auf das Querformat umzustellen?
Du kannst einstellen, dass bestimmte Programme in den Landscape wechseln. ;) Klappt aber nicht überall, z.B. bei ganz vielen Apps klappt es nicht, bei Manila eben so wenig.
Zitat:
Zitat von
FoolMoon
Was genau macht die Cab?
Wenn man den Registry-Schlüssel HKLM\System\GDI\Rotation\HideOrientationUI auf 0 setzt, wird der Menüpunkt Ausrichtung unter Einstellungen/System/Bildschirm eingeblendet und man kann den Bildschirm manuell drehen.
Gruß
Fred :)
Zitat:
Zitat von
fred_999
Wenn man den Registry-Schlüssel HKLM\System\GDI\Rotation\HideOrientationUI auf 0 setzt, wird der Menüpunkt Ausrichtung unter Einstellungen/System/Bildschirm eingeblendet und man kann den Bildschirm manuell drehen.
Gruß
Fred :)
Aber nur kurz?! nachdem man diesen Menuepunkt verlassen hat, stellt es sich von allein zurück?! :confused:
Ich habe die Anleitung gerade getestet, hat leider nicht geklappt.
Hi,
probier es mit TF3D3 Tweak. Damit bekommste auch dein Manila in den Landscape-Mode.
CU FF