Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige von Personen ähnlich der Bilderanzeige einzustellen?
Derzeit werden die Personen in nebeneinander liegenden quadratischen Bildchen angezeigt.
Vielen Dank für Hinweise.
Druckbare Version
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige von Personen ähnlich der Bilderanzeige einzustellen?
Derzeit werden die Personen in nebeneinander liegenden quadratischen Bildchen angezeigt.
Vielen Dank für Hinweise.
Es gibt ein ROM für HD2 mit Manila 2.1, da geht das (Version Topix 1.1 Sense 2.1).
Einen entsprechenden "Tweak" für Sense/Manila 2.5 habe ich noch nicht gesehen...
Danke. Wenn ich also richtig verstehe, geht das in Sense grundsätzlich nicht, sondern wenn überhaupt nur nach tieferen Eingriffen in das System, dass dann nicht mehr Original ist.
Dann ist es nichts für mich, da ich derart tiefe Eingriffe in das System nicht mag.
Dachte, es wäre eine reine Einstellungssache. Ist es aber wohl auch nur halt *anders* :D
Na ja, vielleicht erbarmt sich mal irgendein Spezialist bei den xda devs oder so, der diesen Tab aus Manila 2.1 zum Sense (Manila 2.5) transferiert. Oder vielleicht sogar HTC selbst...
Ich fand die 2.1er Lösung auch schöner, deshalb hatte ich kurz das ROM aus dem Link drauf (hat super gefunzt), aber dann haben mir die Shortcuts auf dem Home Tab gefehlt.
Eine "Mischung" der beiden würde mir am besten gefallen.
mir würde es schon reichen, wenn ich die frei anordnen könnte. Bei jedem ROM-Update ordnet der die an wie er will, nach der Sync.
Da bleibt immer nur löschen und von oben neu reinordnen, bzw. Anlegen.
Das nervt.