Test von WM 6.5-Phones von ct'
Die ct' hat in der Ausgabe 2/2010 fünf WM 6.5-Smartphones getestet. Das Acer Neotouch, das HTC HD 2, das HTC Touch 2, das LG GM750 und das Samsung I8000 Omnia II.
Das HD 2 erhielt dabei folgende Bewertung:
- Display: sehr gut
- Bedienung: gut
- Ausstattung: sehr gut
- Mediaplayer: sehr gut
- Kamera: schlecht
Empfehlung der ct-Redaktion: HD 2 gefolgt vom Samsung I8000...
AW: Test von WM 6.5-Phones von ct'
Ich würde den Sieger bestimmt auch zwischen dem Omnia II oder dem HD2 ausmachen...
Und wer von den beiden gewinnt ist zu einem grossen Teil ansichtssache
Ich finde die Qualität der Kamera gut.
FRAGE:
Es gab doch mal einen Thread wo gezeigt wurde wie jemand die Qualität erhöhen konnte. Angeblich wurde die Kompressionsrate runtergestellt. Somit bessere Fotos und größere Datein. Hat jemand den Link zu dem Artikel?
du musst das "breitbild" ausschalten um die vollen 5megapixel nutzen zu können wenn ich mich recht erinnere .. steht auch hier irgendwo ich weiss aba nit wo ;)
Zitat:
Zitat von
jaytee
du musst das "breitbild" ausschalten um die vollen 5megapixel nutzen zu können wenn ich mich recht erinnere .. steht auch hier irgendwo ich weiss aba nit wo ;)
ne, das meine ich nicht
Jo, stimmt schon.
Einfach = Sehr hohe Kompressionsrate-Sehr kleine Datei
Normal = Hohe Kompressionsrate-Kleine Datei
Fein = Niedrige Kompressionsrate-Große Datei
Superfein = Sehr niedrige Kompressionsrate-Sehr große Datei
Große-kleine Datei/Hohe-niedrige Kompressionsrate ist dann halt im Gegensatz zu den anderen gemeint. Also nicht denken bei Superfein kriegste eine 20 Mb Datei oder so.
Und vorallem bei gutem Lichtverhältnis werden die Unterschiede deutlich!
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
Jo, stimmt schon.
Einfach = Sehr hohe Kompressionsrate-Sehr kleine Datei
Normal = Hohe Kompressionsrate-Kleine Datei
Fein = Niedrige Kompressionsrate-Große Datei
Superfein = Sehr niedrige Kompressionsrate-Sehr große Datei
Große-kleine Datei/Hohe-niedrige Kompressionsrate ist dann halt im Gegensatz zu den anderen gemeint. Also nicht denken bei Superfein kriegste eine 20 Mb Datei oder so.
Und vorallem bei gutem Lichtverhältnis werden die Unterschiede deutlich!
Ne das mein ich auch nicht. :rolleyes:
Es gab doch mal hie einen Artikel wo jemand herrausgefunden hat wie er mit einer CAB etwas im HTC HD2 so umstellen konnte das die Bilder besser wurde. Es wurden Fotos mit und ohne der Cab gezeigt. Der Unterschied war enorm. Nun such ich diesen Artikel.
Nimm doch einfach das neue BSBTweaks da ist das mit drin. Ansonsten guck bei den xda-devs. Dort findest du den Originalthread...
Zitat:
Zitat von
Hampi
Ich würde den Sieger bestimmt auch zwischen dem Omnia II oder dem HD2 ausmachen...
Und wer von den beiden gewinnt ist zu einem grossen Teil ansichtssache
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Die ct' hat in der Ausgabe 2/2010 fünf WM 6.5-Smartphones getestet. Das Acer Neotouch, das HTC HD 2, das HTC Touch 2, das LG GM750 und das Samsung I8000 Omnia II.
Das HD 2 erhielt dabei folgende Bewertung:
- Display: sehr gut
- Bedienung: gut
- Ausstattung: sehr gut
- Mediaplayer: sehr gut
- Kamera: schlecht
Empfehlung der ct-Redaktion: HD 2 gefolgt vom Samsung I8000...
Kannst Du das gerär weiter empfehlen
Japp, bin damit zufrieden... Außerdem kann man nachher noch genügend ändern, um seinen persönlichen Wünschen Rechnung zu tragen. 8)
Danke für Deine Anwort, ich hoffe ich kann mich an Dich wenden, wenn ich Probleme zu lösen habe. :rolleyes:
Klar, immer doch... Wenn ich nicht weiter weiß, dann garantiert jemand aus dem Forum. :)