Bluetoothverbindung zu Sennheiser-Stereokopfhörer funktioniet nicht
Ich habe mir gestern das HTC HD2 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings habe ich schon eine erste Hürde zu meistern: Ich wollte das HD2 mit meinen Sennheiserkopfhörern (Stereo, Modell PX210) verbinden. Allerdings wird das Gerät bei der Suche nicht gefunden. Habe in den erweiterten Einstellungen schon alles versucht: Das Handy "sichtbar" gemacht, erlaubt mit allen zu verbinden etc... An den Kopfhörern liegt es sehr wahrscheinlich nicht, da das Pairing mit meinen alten Mobile (Nokia N97) immer perfekt funktioniert hat, ohne grosses herumgedrücke.
AW: Bluetoothverbindung zu Sennheiser-Stereokopfhörer funktioniet nicht
Hmmm... ich nutze auch Sennheiser Stereo-Bluetooth Kopfhörer (frag mich jetzt nicht, ob es die selben sind ^^ ).
Konnte mit langem Tastendruck auf dem Bedienelement die Kopfhörer für das HD2 sichtbar machen und dann im Bluetoothmanager d. HD2 auswählen und paaren. Habe hierbei keine weiteren Einstellungen (sichtbar etc.) vorgenommen, lief ohne Probleme...
Hallo Mike-AT, es hat funktioniert!!! Vielen Dank, habe nie an diese Option gedacht, da ich diese Funktion nie gebraucht habe beim N97... Nicht sehr weitsichtig:-) Aber anyway, vielen Dank
na dann - viel spaß und guten sound ;-)
mfg
mike