AW: Lautstärke Einstellung
keiner ne idee oder antwort???
ziehe es mit dem finger mal hoch und runter... dann hast kleinere schritte...
Zitat:
Zitat von
Full-HD2
ziehe es mit dem finger mal hoch und runter... dann hast kleinere schritte...
hat leider nichts gebracht...
Zitat:
Zitat von
nobody38
hat leider nichts gebracht...
wo genau willst du die lautstärke einstellen? meinst du an der linken seite den regler hoch bzw runter drücken? wenn ja, dann passt die aussage von full-hd2. drücke kurz nach unten damit die anzeige erscheint und ziehe dann mit dem finger soweit runter wie du eben willst.
wenn du diese einstellung nicht meinst poste mal nen screenie wo zu erkennen ist was du genau meinst.
Zitat:
Zitat von
jaytee
wo genau willst du die lautstärke einstellen? meinst du an der linken seite den regler hoch bzw runter drücken? wenn ja, dann passt die aussage von full-hd2. drücke kurz nach unten damit die anzeige erscheint und ziehe dann mit dem finger soweit runter wie du eben willst.
wenn du diese einstellung nicht meinst poste mal nen screenie wo zu erkennen ist was du genau meinst.
nein, die tasten an der seite meinte ich nicht.
Unter dem Menü -> Einstellungen -> Sound & display -> Lautstärkeregelung und dort den Punkt "Klingeln" der ist nicht so inviduell einstellbar.
also bei mir geht es mit dem finger und wenn eine lautstärke benutzt hast auch variable prozent...
Zitat:
Zitat von
Full-HD2
also bei mir geht es mit dem finger und wenn eine lautstärke benutzt hast auch variable prozent...
hallo,
ich kann definitiv nur 0% oder 20% auswählen, sobald ich den Regler auf die Mitte (10%) schieben, geht der wieder auf die 20% zurück. Wenn ich den Regler noch näher an die 0% Marke schiebe, dann geht der auf die 0%! Ich kann leider nichts dazwischen einstellen, was mir für die Nacht eigentlich wichtig wäre.
Tel.Info:
Betriebssystemversion: 5.2.21864
Manilia-Version: 2.5.19202525.0
ROM-Version: 1.43.407.2(70124) GER
Gruss
nobody38
Hallo,
hatte gerade ein Hardreset gemacht. Folgendes ist definitiv zu beobachten>
Wenn du eine Lautstaerke ausgewaehlt hast, aendern sich beide Werte gleichzeitig in Prozent.
Wenn du eine Lautstaerke ausstehlst, dann kann man nur bei System die Lautstaerke in Prozent aendern.
Klingeln funktioniert dann nur so, wie es bei dir ist[0,20...]